Rec-Button, Filmen mit der FZ 1000

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
ReRo
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 13:55

Rec-Button, Filmen mit der FZ 1000

Beitrag von ReRo » Sonntag 4. Oktober 2015, 14:17

Hallo, ich habe schon ein paar Filme mit der FZ 1000 gemacht. Jetzt reagiert der rote Rec-Knopf leider gar nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was (ausser einem Defekt) der Grund sein könnte? Sonst muss ich sie einschicken :-( Dank und Gruß

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20114
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Rec-Button, Filmen mit der FZ 1000

Beitrag von videoL » Sonntag 4. Oktober 2015, 15:31

Hallo ReRo,
zuerst herzlich Bild im Forum.
Probiere eine Rückstellung auf Werkseinstellung aus.
Wenn es dann nicht funzt, ab in die Werksstatt.
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Rec-Button, Filmen mit der FZ 1000

Beitrag von jessig1 » Sonntag 4. Oktober 2015, 22:01

Hallo,

weder Reset noch Einschicken:

einfach im Menue die Videotaste auf ON stellen ;)
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“