FZ2000 im großen Traumflieger-Test!

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15569
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

FZ2000 im großen Traumflieger-Test!

Beitrag von oberbayer » Samstag 25. März 2017, 14:41

Ein ganz interessanter und umfangreicher Testbericht:
http://www.traumflieger.de/reports/Kame ... :1233.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9054
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: FZ2000 im großen Traumflieger-Test!

Beitrag von mikesch0815 » Samstag 25. März 2017, 14:50

Interessant, vorallem auch im Bezug auf die schon bekannten Schwächen im Telebereich. Ob das wieder ein Thread gibt, der sich darum drehen wird?

Ich persönlich finde sie zu teuer. Da würde ich definitiv Richtung G81 schielen, die mir fürs Geld mehr bietet und auf längerfristig mehr Spaß macht, weil man an den Objektiven was drehen kann. Oder gleich richtig sparen und die GH5 anschaffen, die derzeit wohl die beste DSLM überhaupt ist.

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“