Monitor dauerhaft an während Aufnahme

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
Daikota
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 20:59

Monitor dauerhaft an während Aufnahme

Beitrag von Daikota » Dienstag 4. Juli 2017, 21:07

Hallo,

ich habe eine Lumix G70 und bin leider nicht sehr gut im Umgang mit der Kamera da es meine aller erste richtige Kamera ist.

Ich will ein Video von mir selbst aufnehmen und dabei den schwenkbaren Monitor nutzen. Nur geht der nach nicht mal einer Minute aus.
Ich finde keine Einstellung womit ich das ändern kann.

Dachte zu erst an eine Strom Einstellung nur ist der "Sparmodus" ausgegraut also lässt sich da nichts einstellen.

Falls sich da jemand findet der mir sagen kann wie ich das hinbekomme das während der Aufnahme der Bildschirm dauerhaft anbleibt so das ich mich selbst sehe, wäre das wirklich toll.

Danke schon mal im vorraus!

Merke grade das ich es in den falschen Bereich gespostet habe^^

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“