Ein herzliches Servus aus'm Altmühltal

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
goldfischli

Ein herzliches Servus aus'm Altmühltal

Beitrag von goldfischli » Dienstag 26. Februar 2013, 07:31

Ich finde die Idee sehr schön, dass sich die "Neuen" hier erst einmal kurz vorstellen.

Also, ich heiß Gabi, bin 38 und wohne im schönen Altmühltal in Ostbayern. Meine absolute Leidenschaft gilt Südostasien - ich mag die verschiedenen Mentalitäten und die Lebenseinstellung der Asiaten sehr gern. Ganz nebenbei gibts wunderschöne Motive, warmes Wetter und leckeres Essen dort. Lange Zeit hätte ich mit Überzeugung geantwortet, Laos wäre mein Lieblingsland, aber nun scheint es so, dass sich Kambodscha an die Spitze geschoben hat. Und Thailand ist sowieso ein Traum und eine super "homebase", um in die Nachbarschaft auszuschwärmen...

Nach der TZ1 und der TZ10 bin ich aktuell bei der TZ31 als Hosentaschen-Kamera gelandet. Habe mir selbstverständlich auch das Buch zugelegt und viele sehr gute Tipps rausgeholt.
Allerdings muckt die Gute ein wenig, aber das werde ich separat diskutieren.

Viele liebe Grüße,
Gabi :-)

AndiG

Re: Ein herzliches Servus aus'm Altmühltal

Beitrag von AndiG » Dienstag 26. Februar 2013, 08:07

Hallo Gabi,
...und ein herzliches Willkommen aus dem Schaumburger Land!!

Gruß Andi
Gruß vom Andi aus SHG
Meine Ausrüstung : DMC FZ200; Blitz DMW FL 500; Adapter DMW-LA7GU; Nahlinse + 4 ; Nahlinse + 8; Stativ Treveler Compact Pro Kugelkopf + schnellverbinder. !!! Kritik ausdrücklich erwünscht !!!

Fantast
Re: Ein herzliches Servus aus'm Altmühltal

Beitrag von Fantast » Dienstag 26. Februar 2013, 18:45

Hallo Gabi,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das "Mucken" gewöhnen wir Ihr noch ab, wenn Deine Bilder erst mal online sind. ;)
Viele Grüße Torsten

Oly E-M10, G5, 12-60, 14-140, 100-300, DCR-150 , DCR-250, FL-360, Sirui T-005K Bild

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“