Hallo Forumsfreunde!
Ich heiße Hans und komme aus dem schönen Österreich. Bisher war eine Lumix TZ2 mein Begleiter. Nun habe ich mich für eine FZ200 entschieden und freue mich schon riesig auf Morgen wenn der Postmann sie bringt.
Neuling aus Österreich
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Neuling aus Österreich
Lumix FZ 200, Polfilter, Siocore 1,8x Telekonverter, Marumi 5+ Macrolinse, Cullmann Stativ, Kreuzschlitten
Re: Neuling aus Österreich
Hallo Hans,
herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deinen beiden Kameras. Denn du wirst die TZ doch wohl nicht im Schrank verstauben lassen.
Du hast ja Vertrauen in deinem Postmann. Das du heute schon weißt, dass du morgen die Kamera bekommst.
Viele Grüße
Brigitte
herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deinen beiden Kameras. Denn du wirst die TZ doch wohl nicht im Schrank verstauben lassen.
Du hast ja Vertrauen in deinem Postmann. Das du heute schon weißt, dass du morgen die Kamera bekommst.
Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm
Hallo Brigitte, dank Paketverfolgung weiß ich wo sich die Kamera momentan befindet und eben auch daß sie morgen geliefert wird.
LG, Hans
LG, Hans
Lumix FZ 200, Polfilter, Siocore 1,8x Telekonverter, Marumi 5+ Macrolinse, Cullmann Stativ, Kreuzschlitten
toolmaker hat geschrieben:Hallo Brigitte, dank Paketverfolgung weiß ich wo sich die Kamera momentan befindet und eben auch daß sie morgen geliefert wird.
LG, Hans
Also: nicht aus dem Haus gehen! Immer die Vorderseite der Haustür und den Briefkasten im Auge haben! Nicht dass auf der Benachrichtigungskarte steht, "Kunde nicht angetroffen".
Wenn die Kamera da ist, Akku richtig aufladen und dann genießen
Ich wünsche dir viel Spaß.
Was glaubst du, wie ich mich gefreute hatte, als ich meine im Februar aus dem Geschäft abholen konnte. Ein Honigkuchengesicht war gar nichts dagegen
Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm