Folkert

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Folkert
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 17:59

Folkert

Beitrag von Folkert » Freitag 1. Juli 2011, 17:37

Hallo alle zusammen,

Ich bin Folkert und seit kurzem Mitglied in diesem Forum, da ich seit ca. einem halben Jahr stolzer Besitzer einer Lumix FZ 100 bin. Ich bin ein blutiger Anfänger was die Fotografie betrifft, habe aber jettz schon sehr viel Spass an der ganzen Sache, obwohl ich mich aus terminlichen Gründen immer noch nicht ausgiebig mit der Kamera be-
schäftigen konnte. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, hier in Kontakt mit anderen FZ 100 Besitzern zu kommen, die mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben könnten. Auch über einen regen Austausch von Informationen würde ich mich sehr freuen.
Bisher habe ich nur "geknipst", würde die Fotografie aber jetzt gerne wesentlich ernsthafter betreiben.

Herzliche Grüße an alle
Folkert

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“