Hallo zusammen,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich fotografiere seit meinem 10. Lebensjahr. Angefangen habe ich damals mit der Panasonic Lumix DMC-FZ8.
Seit 2011 begleitet mich nun die Nikon D3100 bei meinen fotografischen und filmischen Aktivitäten.
Erst vor wenigen Tagen habe ich die Panasonic Lumix G6 beim CHIP Fototalent-Wettbewerb 2013 gewonnen, die ich künftig überwiegend zum Filmen nutzen werde...
Mein Schwerpunkt in Fotografie und Film ist die Natur. Besonders Makrowelten, Naturschönheiten und Landschaften aus aller Welt faszinieren mich.
Alles weitere - u.a. eine Auswahl meiner Fotografien - findet ihr auf meiner Homepage. Über euren Besuch, sowie euer konstruktives Feedback (siehe Umfrage) würde ich mich freuen:
http://www.lukas-gawenda.de.vu
Viele Grüße
Lukas
Hallo
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
Re: Hallo
Hi Kukas,
willkommen im Forum!!
Wie baut man eigentlich so eine Umfrage ein?
willkommen im Forum!!
Wie baut man eigentlich so eine Umfrage ein?
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
Hallo Lukas!
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur G6. Wünsche dir viel Freude damit!
Ach ja, tolle Bilder! 

LG
Michael
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur G6. Wünsche dir viel Freude damit!
Siehe FAQbasaltfreund hat geschrieben:Wie baut man eigentlich so eine Umfrage ein?
LG
Michael
Schöne Grüße aus Wien,
Michael
Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;
Michael
Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;
Durch eine falsche Einstellung der Forensoftware waren neu registrierte Benutzer in der Lage Umfragen zu erstellen. Da wir dies nicht möchten haben wir die Funktion abgeschaltet und bereits erstellte Umfragen gelöscht. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Gruß
Dirk
Dirk
Schade, aber ich hab mich schon gewundert, warum ich die Option bei mir nicht sehe.diggi0311 hat geschrieben:Durch eine falsche Einstellung der Forensoftware waren neu registrierte Benutzer in der Lage Umfragen zu erstellen. Da wir dies nicht möchten haben wir die Funktion abgeschaltet und bereits erstellte Umfragen gelöscht. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Schöne Grüße aus Wien,
Michael
Michael
Oh, danke für die Info, aber dennoch würde mich euer Feedback natürlich interessieren
Gruß
Lukas
Gruß
Lukas