Hallo

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
L-G
Hallo

Beitrag von L-G » Donnerstag 8. August 2013, 18:29

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich fotografiere seit meinem 10. Lebens­jahr. Angefangen habe ich damals mit der Panasonic Lumix DMC-FZ8.
Seit 2011 begleitet mich nun die Nikon D3100 bei meinen fotogra­fi­schen und filmi­schen Aktivitäten.
Erst vor wenigen Tagen habe ich die Panasonic Lumix G6 beim CHIP Fototalent-Wettbewerb 2013 gewonnen, die ich künftig überwiegend zum Filmen nutzen werde...

Mein Schwer­punkt in Fotografie und Film ist die Natur. Beson­ders Makro­welten, Natur­schön­heiten und Landschaften aus aller Welt faszi­nieren mich.

Alles weitere - u.a. eine Auswahl meiner Fotografien - findet ihr auf meiner Homepage. Über euren Besuch, sowie euer konstruktives Feedback (siehe Umfrage) würde ich mich freuen:

http://www.lukas-gawenda.de.vu

Viele Grüße
Lukas

basaltfreund
Ehrenmitglied

Re: Hallo

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 8. August 2013, 20:47

Hi Kukas,
willkommen im Forum!!
Wie baut man eigentlich so eine Umfrage ein?
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Michael.V

Beitrag von Michael.V » Freitag 9. August 2013, 11:34

Hallo Lukas!
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur G6. Wünsche dir viel Freude damit! ;) Ach ja, tolle Bilder! :)
basaltfreund hat geschrieben:Wie baut man eigentlich so eine Umfrage ein?
Siehe FAQ ;)

LG
Michael
Schöne Grüße aus Wien,
Michael

Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;

diggi0311
Administrator

Beitrag von diggi0311 » Freitag 9. August 2013, 13:13

Durch eine falsche Einstellung der Forensoftware waren neu registrierte Benutzer in der Lage Umfragen zu erstellen. Da wir dies nicht möchten haben wir die Funktion abgeschaltet und bereits erstellte Umfragen gelöscht. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Gruß

Dirk

Michael.V

Beitrag von Michael.V » Freitag 9. August 2013, 14:35

diggi0311 hat geschrieben:Durch eine falsche Einstellung der Forensoftware waren neu registrierte Benutzer in der Lage Umfragen zu erstellen. Da wir dies nicht möchten haben wir die Funktion abgeschaltet und bereits erstellte Umfragen gelöscht. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Schade, aber ich hab mich schon gewundert, warum ich die Option bei mir nicht sehe. :roll:
Schöne Grüße aus Wien,
Michael

Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;

L-G

Beitrag von L-G » Freitag 9. August 2013, 16:14

Oh, danke für die Info, aber dennoch würde mich euer Feedback natürlich interessieren ;)

Gruß
Lukas

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“