pana-fan stellt sich vor

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
pana-fan

pana-fan stellt sich vor

Beitrag von pana-fan » Montag 4. Juli 2011, 20:29

Hallo,ich bin Steffen aus Oberfranken.
Meine Fotoausrüstung beschränkt sich auf eine ältere FZ20 und das G2-Kit mit 14-42 und 45-200 Objektiven.Außerdem seit letztem ein Panasonic Macro 2,8/45.Seit dem Erwerb der G2 im Herbst 2010 bin ich immer wieder am Experimentieren um dies und jenes zu verbessern.Spezialisiert habe ich mich auf Makro-Fotografie,speziell Pflanzen und Insekten.Das basiert auf meinem zweiten Hobby,der Natur.
Natürlich versuche ich mit möglichst wenig Nachbearbeitung auszukommen,immer geht es nicht! Z.B. ist mein veröffentlichtes Foto auch ein Ausschnitt und dadurch auf die ca. 4-fache Größe abgebildet,solange es die Schärfe noch zuließ!
Mein Nickname kommt von meinem Interesse an Panasonic-Geräten,da ich dieser Marke vertraue.
viele Grüße,

pana-fan

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“