Moin aus Schleswig Holstein!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
TraveBounty

Moin aus Schleswig Holstein!

Beitrag von TraveBounty » Dienstag 5. Juli 2011, 00:02

Moin,

mein Name ist Björn ich bin 29 Jahre alt und mach meine Bilder mit einer FZ-100.Als Taschen Kamera hab ich noch eine alte LC-33 die wunderschöne Bilder macht.(Wenn SIE will!!)Denn ihr Display ist winzig und man sieht nicht immer ob das Bild scharf ist :(
Deshalb entschied ich mich im Oktober 2010 mir eine FZ-100 zu zulegen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten auch mit dieser Lumix bin ich (denke ich ;) ) ganz fit mit ihr.Zur Zeit und weil es sich anbietet mach ich viele Bilder von Pferden(meine Freundin hat sich eins gekauft) und der Ostsee an der ich lebe.
Meine Bilder stell ich auch ganz gern mal online wer Interesse hat http://www.flickr.com/photos/travebounty/
Naja das nächst woran ich mich üben möchte sind HDR- Aufnahmen aber das klingt für mich leichter als es ist.Die ersten versuche sind kläglich gescheitert :D

In diesem Sinne

Björn

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“