Mein Name ist Andrea. Ich komme aus dem schönen Dresden und habe die Begeisterung fürs Fotografieren wohl aus meiner Familie mitgenommen. Seit Jahren bin ich treuer Lumix-Fan, seit Anfang 2013 habe ich eine Systemkamera, die GF 5.
Ich suchte nach der passenden Kombination aus einem kompakten Model und der Qualität Richtung Spiegelreflex und habe mich sofort in die GF 5 verliebt, jetzt ist sie mein ständiger Begleiter.
Bevorzugt fotografiere ich sehr gern Landschaften, Bauwerke und im Sportbereich, aber ich habe nicht den ganz großen Anspruch das beruflich fortzuführen. Es ist mehr Hobby und vor allem der Spaßfaktor muss für mich im Forderung stehen. Ich lerne aber auch immer wieder dazu und probiere neue Dinge aus. Das komplette Spektrum der Kamera habe ich auch noch nicht ganz ausgelotet. Es gibt also noch viele Sachen zu entdecken und für Tipps bin ich immer zu haben.
Seit ein paar Wochen habe ich eine facebook-Seite gebaut um die Bilder hochladen zu können. Über einen Besuch freue ich mich natürlich immer wieder gern.
https://www.facebook.com/akhobbyfotografie" onclick="window.open(this.href);return false;
Das soll es nun auch erst einmal gewesen sein.
Liebe Grüße, Drea!