Hallo & Guten Tag aus Memmingen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
tilo-haenel

Hallo & Guten Tag aus Memmingen

Beitrag von tilo-haenel » Sonntag 20. April 2014, 21:31

Da ich schon seid ein paar Jahren mit der Panasonic Lumix arbeite, habe ich mich entschlossen hier auch bei zu treten um weitere Erfahrungen zu sammeln.
Mein Name ist Tilo, 48 Jahre jung und ich bin in Memmingen zu Hause.
Angefangen habe ich mit der FZ45, mit der ich überaus zufrieden war. Heute besitze ich eine FZ200. Die habe ich mir nur wegen dem klappbaren Bildschirm gekauft, was ich heute nicht mehr missen möchte.
Ich mag besonders gern Gebäude, Natur oder Tiere fotografieren. Seid kurzem bin ich der Makrofotografie "verfallen". Ich hoffe, das ich hier im Vorum einiges darüber lernen kann und würde mich darüber gern mit Euch austauschen. Ich habe mir ein Raynox250 zugelegt und auch schon ein paar tolle Makrofotos geschossen.

Da ich sehr gern reise ist die Kamera vom Gewicht ein angenehmer Begleiter. Ich mag kein unnötiges Gepäck dabei haben (wie zum Bsp. Wechelobjektive).

Ich freue mich über jede Menge Kritik, Lob & Tadel meiner Fotos

Lenno

Re: Hallo & Guten Tag aus Memmingen

Beitrag von Lenno » Sonntag 20. April 2014, 21:33

Hallo Tilo,

angenehmes hier sein, wünsch ich dir.

tilo-haenel

Re: Hallo & Guten Tag aus Memmingen

Beitrag von tilo-haenel » Montag 21. April 2014, 09:24

Dankeschön, ich hoffe, das ich ordentlich mit Fragen "nerven" darf. Für mich ist das hier als Neuling etwas umständlich und ich hoffe das ich mich schnell zurecht finden werde. Bitte nicht böse sein wenn ich mal etwas falsch "ablege"

Dankeschön im Voraus und freundlicher Gruß Tilo

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“