ich bin die Gewitterhexe. Oft mal launisch und zickig aber eigentlich ganz harmlos. Wenns kracht, dann aber laut und heftig - dann kommt wieder Sonnenschein.
Nee, im Ernst:
Ich bin eine 32jährige nette, aufgeschlossene und fotobegeisterte Mama mit Vollzeitjob und in meiner wenigen Freizeit möchte ich mein liebstes Hobby endlich erweitern, verbessern, richtig aufnehmen: Das Lesen.
Nein, Quatsch... natürlich das fotografieren.
Mit 8 Jahren habe ich meine erste Kamera geschenkt bekommen (die gebrauchte meiner Ma mit Blitz zum oben drauf stecken) und nun zum 32. Geburtstag von meinem Herzblatt mein erste "richtige" Kamera. Die Lumix FZ200. Vorher habe ich noch mit einer Canon IXUS IS 100 fotografiert, nun solls richtig losgehen.
Seit einer Woche ist die FZ200 nun "mein" und ich muss zugeben soviel Technik überfordert mich noch ganz schön. War jetzt schon zweimal im Zoo unterwegs (unterschiedliche Zoos) und merke ich bin noch gaaaaaaaanz am Anfang.
Freu mich also hier zu sein und mir hier viele Tipps, Anregungen, Hilfen holen zu können aber natürlich auch mit hoffentlich irgendwann Erfahrung zu einigen Themen beitragen zu können.
Edit: Meine Fotovorlieben liegen noch gar nicht so fest... bisher war es mein Sohn, davor alle möglichen Schnappschüsse, sehr gerne Tiere aber hier hats oft an dem Zoom gefehlt (Zoo, Strand, etc.). Augenmerk jetzt möchte ich gerne auf Straßenszenen, Graffiti, Reisen, Tiere legen... und ab und zu natürlich auch weiterhin auf meinen Sohn, lach.
Schön hier zu sein
Liebste Grüße
Gewitterhexe
P.S: Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten - dieses schwarz ist schon ganz schön heftig für meine altersmüden Augen ....