Mein Name ist Henry, 60 Jahre alt, und heute abend habe ich mich, nachdem ich nun schon einige Zeit viel in diesem Forum gelesen habe, dann endlich dazu entschlossen, hier auch Mitglied zu werden.
Ich fotografiere erst wenige Jahre und hatte aber seit einiger Zeit erheblich Probleme mit dem Gewicht der Ausrüstung, denn wenn ich (auf Reisen oder ausgedehnten Spaziergängen) für alle Fälle "gerüstet" sein wollte, dann habe ich 4,5 Kilo mit mir rumgeschleppt. Das war ich einfach leid........
Nach monatelangen Überlegungen habe ich mich mittlerweile von all dem Gerümpel getrennt und mir letzte Woche eine FZ1000 gekauft. Neues Spiel, neues Glück.
Ich erhoffe mir von diesem Forum erhellende Momente, Tipps, einen interessanten Gedankenaustausch und eine Gemeinschaft von Menschen mit einem hoffentlich freundlichen Umgangston, auch wenn wir mal kritisch miteinander umgehen sollten.
Guten Abend aus Güls am See
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Guten Abend aus Güls am See
Gruss
Kalabao
Ich stelle mir bisweilen vor, wenn ich durch die Straßen gehe, ich sei ein Fremder, und erst dann entdecke ich, wie viel zu sehen ist,
wo ich sonst achtlos vorübergehe. Rabindranath Tagore (1861-1941)
Lumix Fz1000
Kalabao
Ich stelle mir bisweilen vor, wenn ich durch die Straßen gehe, ich sei ein Fremder, und erst dann entdecke ich, wie viel zu sehen ist,
Lumix Fz1000
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
Re: Guten Abend aus Güls am See
Hi Henry,
ein herzliches Willkommen im Forum!!!
....wo ist Güls am See??...kenne nur Koblenz-Güls
ein herzliches Willkommen im Forum!!!
....wo ist Güls am See??...kenne nur Koblenz-Güls
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
Danke für den Willkommensgruss!
Hehe......das ist schon genau das Güls. Es wird wegen der Lage am Moselstausee eben auch schon mal "Güls am See" genannt.
Hehe......das ist schon genau das Güls. Es wird wegen der Lage am Moselstausee eben auch schon mal "Güls am See" genannt.
Gruss
Kalabao
Lumix Fz1000
Kalabao
Lumix Fz1000
auch von mir ein herzliches willkommen aus Houston.
LG
LG
Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem, der man ist.hulle6
Grüss Dich Henry...
willkommen im Club.
Viel Spass im Forum.
LG aus Trier
de Gerd
willkommen im Club.
Viel Spass im Forum.
LG aus Trier
de Gerd
Wo ich bin ist vorne - sollte ich mal hinten sein - ist hinten vorne... 
Gruss Gerd
Panasonic DMC-TZ 3 seit 8/2007
Panasonic DMC-TZ-71 seit 23.10.15,
Panasonic DMC-FZ 200 seit 22.12.2015
Gruss Gerd
Panasonic DMC-TZ 3 seit 8/2007
Panasonic DMC-TZ-71 seit 23.10.15,
Panasonic DMC-FZ 200 seit 22.12.2015