Auch ich stelle mich vor

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
nordstar

Auch ich stelle mich vor

Beitrag von nordstar » Dienstag 31. Januar 2012, 17:31

Moin, Moin !

Aus dem hohen Norden habe auch ich den Weg zu euch gefunden. Nachdem ich vor etwa 25 - 30 Jahren mit einer einfachen RICOH KR 10 Spiegelreflex erste fotografische Gehversuche unternehmen durfte, habe ich jetzt eine G3 gekauft, um mich dem spannenden Thema erneut zu nähern. Dazwischen lag der normale Wahnsinn mit einfachsten Mitteln zum bildlichen Festhalten des fortschreitenden Lebens.

Nach dem Buch ist dies nun der zweite konsequente Schritt, um das gekaufte Kit auf meine Bedürfnisse auszubauen.

Bereits jetzt habe ich eine Vielzahl an Anregungen mitnehmen dürfen und werde euch sicherlich noch häufig mit Fragen nerven. Vorab bereits vielen Dank für eure Nachsicht.

LG

derLars :ugeek:
LUMIX G 3 // LUMIX Kit Obj. 1:3,5-5,6 / 14-42mm // LUMIX G 1:1,7 / 20mm // Olympus M Zuiko Digital 1:1,8 / 45mm //

grinsinnelins
Ehrenmitglied

Re: Auch ich stelle mich vor

Beitrag von grinsinnelins » Dienstag 31. Januar 2012, 18:12

Hallo Lars, herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit der G3, dem Buch und natürlich mit uns
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Sharky57

Beitrag von Sharky57 » Dienstag 31. Januar 2012, 22:11

Ein herzliches Moin, Moin zurück und viel Spaß beim Entdecken deiner G3 :)

LG Ute
Klook sünd wi all - plietsch mütt een sien

GX7, GM5 + G81 mit div. Linsen
LF 1, Canon Ixus 7.1
Olympus AZ 210 (analog)

Meine Bilder auf Flickr

springm

Beitrag von springm » Dienstag 31. Januar 2012, 23:53

Willkommen hier im Forum, Lars. Mit Deiner G3 hast Du ein fähiges Werkzeug - fordernd, insbesondere durch die superbe Bedienungsanleitung - aber mit Buch und Forum sollten nicht mehr viele Probleme ungelöst bleiben.

Markus
Blog: http://markus-spring.info Ausrüstung: 2 Augen, 1 Hirn, verschiedene Kameras

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“