Hallo *winke*
na dann hoffe ich mal, dass mein Bild nicht gekillt wird. Es gibt kein Lumix Bild von mir *Schulterzuck*
Boah was mach ich falsch - ich dachte mit IMG wird das Bild angezeigt? Huch hat doch geklappt
Christina auch ich möchte einige Worte zu dir sagen.
Wir haben hier noch gar nicht oft direkten Kontakt gehabt aber ich habe schon viele deiner Beiträge gelesen und fand sie immer super geschrieben.
ich muss ehrlich sagen, du hast dir trotz der falschen Erziehung dein eigenes Ich erhalten. Aus jedem deiner Beiträge geht soviel Verständnis hervor, diese Art wie du schreibst - ich hoffe, dass ich mich nicht falsch ausdrücke aber ich empfinde sie als weiblich. Und ich finde es toll und du hast meinen vollen Respekt, dass du jetzt du selbst sein willst. Wenn dich jemand mag und schätzt dann dich als Person - und du bist dein Leben lang schon du selbst. So wie es sich liest wurde es dir nur vorher nicht erlaubt, du selbst zu sein.
Dir ist schon genug Zeit in einer "erzwungenen" anderen Identität zugemutet worden. Sei nur noch du selbst - dein Leben bestimmst du - und wer dich bisher mochte der mag dich auch weiterhin. Ich hoffe sehr für dich, dass dir dein direktes Umfeld solche positiven Reaktionen entgegen bringt wie du es in diesem Thread erfahren durftest.
Liebe Grüße
Anja