seit einem Tag bin ich angemeldet...aber seit ungefähr 2 Wochen das Forum durchgestöbert. Es ist höchste Zeit, dass ich mich kurz melde.
Ich heiße Victor und bin 30 Jahre alt. Eingestiegen bin ich mit der TZ10 vor 2 Jahren. Erst Anfang März habe ich mir die FZ150 gekauft als das eigene Geburtstagsgeschenk.
Die letzten zwei Jahren habe ich immer nur das iA-Modus auf TZ10 benutzt, ohne die restlichen Möglichkeiten der Kamera ausgeschöpft zu haben. Mit der FZ150 habe ich mir fest vorgenommen, in die Fotografie richtig als Hobby einzusteigen und mich mit der ganzen Thematik auseinanderzusetzen (eventuell werde ich in ein paar Jahren wohl auf DSLR umsteigen).
So gesehen habe ich noch sehr viel zu lernen und zu verstehen. Da bin ich mal sehr gespannt darauf, was ich aus meiner FZ150 holen kann. Ich hoffe, einige Tipps & Tricks hier lernen zu können.
Grüße
Victor / Elemmaciltur
