ein neuer "Knipser"

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
der_Ausgucker
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 13:30

ein neuer "Knipser"

Beitrag von der_Ausgucker » Sonntag 11. Februar 2018, 14:42

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 66 Jahre alt, habe eine FZ72, ein Fujitsu und eine Sony Camera.
Ich fotografiere gern Tiere, Natur, Berge (da ich begeisterter "Alpinist" bin), und natürlich meine Frau.
Fotografieren als Hobby habe ich schon in meiner Jugend angefangen, damals eben noch mit Farbbildern und Dias.

Meine jetzige FZ72 ist allerdings das komfortabelste was ich bisher hatte, und deshalb auch eine Art "Mysterieum".

horstmuc

Re: ein neuer "Knipser"

Beitrag von horstmuc » Sonntag 11. Februar 2018, 15:01

Herzlich Willkommen im Forum!

Magst uns noch Deinen Vornamen nennen? ;)

Freut mich sehr einen Naturliebhaber und Alpinisten hier zu treffen!
Bin schon gespannt auf Deine Fotos

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 2798
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: ein neuer "Knipser"

Beitrag von cani#68 » Sonntag 11. Februar 2018, 15:15

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier und mit der DigiCam. :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream:https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 1761
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg

Re: ein neuer "Knipser"

Beitrag von Handwerker » Sonntag 11. Februar 2018, 19:00

Hallo,
willkommen im Forum.

Für das "Mysterium" zu ergründen helfen die Bücher von unserem Forumsbetreiber ganz sicher.
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - seit August 2017 G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, FZ200, FZ 50, Mecablitz 44 AF-4 O, Raynox DCR 250
Mein Flickr

Antworten