Und wieder ein Neuer

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
pixelmatsch
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 10. März 2018, 13:25

Und wieder ein Neuer

Beitrag von pixelmatsch » Montag 12. März 2018, 11:23

Hallo zusammen,
ich fotografiere seit 1985, aber nur zu Hobbyzwecken. Urlaubsfotos, Modellbaubilder, Tiere/Pflanzen, Landschaft, Architektur, Planespotter, was halt so kommt.
Bin im September 2017 zur Lumix FZ300 gekommen, nachdem ich meine Sony DSC 400 weggeschmissen habe - wegen dem weltweit bekanntem Bildstabi-Fehler, nach genau 2 Jahren und ein paar Tagen nach dem Garantieablauf.
Keine Hilfe von Sony -> nie mehr Sony. Vorher hatte ich Canaon Kompaktkameras.

Benutzeravatar
basaltfreund
Beiträge: 14007
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von basaltfreund » Montag 12. März 2018, 11:32

Hallo (Vorname)
willkommen im Forum und ich hoffe das deine Bilder, die du uns hoffentlich bald zeigst,
nicht so sind wie dein Alias :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
oberbayer
Beiträge: 5512
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Wittelsbacher Land / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von oberbayer » Montag 12. März 2018, 13:35

Hallo "Neuer" ;)
auch von mir ein Willkommen bei uns Lumixern!
Freue mich schon auf eine rege Diskussion und deine ersten Bilder.
Viele Grüße aus Bayern
Herbert

Marumi DHG +5 Pro und +3 Pro, Rode VideoMic Go, Hoya UV und Polfilter, Nissin i40, Rollei C50i blue, Zoner Photo Studio X
mein-flickr

horstmuc

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von horstmuc » Montag 12. März 2018, 17:56

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 2314
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von cani#68 » Dienstag 13. März 2018, 15:59

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der Kamera.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream:https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Antworten