Moin aus der Südheide

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
BamBam
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. November 2018, 16:46

Moin aus der Südheide

Beitrag von BamBam » Donnerstag 8. November 2018, 16:57

Hallo zusammen,

mit der Pen 3 fing das Hobby Fotografie an. Gefolgt von der Pen 7 und der EM 1 bin ich nun bei der G9 gelandet.

Am liebsten fotografiere ich meine kleine Tochter. Aber auch Natur und Tieraufnahmen gehören zu meinen bevorzugten Aufnahmen.

Da ich hier und da doch noch an der einen oder anderen Einstellung am testen bin oder versuche herauszufinden wieso sie "gesperrt" ist, hoffe ich hier die Antworten und Lösungen zu finden :)

Für eure Hilfe und Geduld schon einmal vielen Dank

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 24547
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Moin aus der Südheide

Beitrag von lomix » Donnerstag 8. November 2018, 17:32

hi, willkommen im Club :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 6191
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Moin aus der Südheide

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 8. November 2018, 19:05

BamBam hat geschrieben:
Donnerstag 8. November 2018, 16:57
... mit der Pen 3 fing das Hobby Fotografie an.
Na, dann hast Du ja schon einige Jahre gut fotografieren können ;)

Hab Spaß beim Lesen und Stöbern und in unserer Runde !

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 2786
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Moin aus der Südheide

Beitrag von cani#68 » Freitag 9. November 2018, 13:28

Moin und servus,
dann viel Spaß hier im Forum und willkommen im G9-Club :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream:https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Antworten