Warum?
U53 ist einfach und kann ich mir merken.
Weiter so.
U53
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: U53
Hallo,
nochmals Danke für das freundliche Willkommen.
Wenn ich meinen account für die Nick-Änderung löschen lassen muss, dann mach ich das nicht. Ich bin auf jeden Fall kein U-Boot, und ein kriegerisches schon gleich gar nicht.
LG
Uschi
nochmals Danke für das freundliche Willkommen.
Wenn ich meinen account für die Nick-Änderung löschen lassen muss, dann mach ich das nicht. Ich bin auf jeden Fall kein U-Boot, und ein kriegerisches schon gleich gar nicht.

LG
Uschi
Liebe Grüße
Uschi
Uschi
Herzlich willkommen im Forum.
Und zu Deinem Nick: Lass ihn, das U ist doch durchaus positiv besetzt.
Man denke an U2 mit tollen Songs, beim Fußball die vielen Us (U17, U19, U21) - und darauf bezogen und U für Uschi mal ignorierend entnehme ich dem nur, dass Du unter 53 bist (seien das jetzt Kilo oder Lebensjahre).
Und zu Deinem Nick: Lass ihn, das U ist doch durchaus positiv besetzt.
Man denke an U2 mit tollen Songs, beim Fußball die vielen Us (U17, U19, U21) - und darauf bezogen und U für Uschi mal ignorierend entnehme ich dem nur, dass Du unter 53 bist (seien das jetzt Kilo oder Lebensjahre).

——
Lieben Gruß
Reiner
G9 M2, Leica DG 100-400/F4,0-6,3, Leica DG 12-60/F2,8-4,0, Olympus ED 7-14mm f 2,8 pro, Olympus ED 40-150/F2,8, div. Zubehör.
Lieben Gruß
Reiner
G9 M2, Leica DG 100-400/F4,0-6,3, Leica DG 12-60/F2,8-4,0, Olympus ED 7-14mm f 2,8 pro, Olympus ED 40-150/F2,8, div. Zubehör.
... und US 3 hat auch richtig gute Musik gemacht ...

(Muss ich mal wieder raussuchen ...)
TACH!
Pana GH3+BGGH3|12-35|45-150|14|20 II
Oly E-PL7|45|C-180 1,7x
Fujifilm X10
K. Rockwell: "Even Ansel said: The single most important component of a camera is the twelve inches behind it."
Ich hoffe, nicht auf verlorenem Posten zu stehen...
Oly E-PL7|45|C-180 1,7x
Fujifilm X10
K. Rockwell: "Even Ansel said: The single most important component of a camera is the twelve inches behind it."
Ich hoffe, nicht auf verlorenem Posten zu stehen...
- winterhexe
- Ehrenmitglied
hahaha
mein allererster gedanke als ich diesen nick las war auch sofort: aha.. alter unter 53... junges gemüse
gruss hermine ... Ü70

gruss hermine ... Ü70

- Gamma-Ray
- Moderator
Hallo Uschi, herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe hier gelernt, dass man sich eher mit dem Vornamen anspricht, unter der Voraussetzung, dass man ihn in der Signatur bekannt gibt.
Finde ich persönlich sehr gut, muss aber natürlich jeder selbst entscheiden.
Ein Administrator kann den User aber auch editieren im ACP (Administratoren Controllpanel) - das obliegt also den Boardverantwortlichen.

Ich habe hier gelernt, dass man sich eher mit dem Vornamen anspricht, unter der Voraussetzung, dass man ihn in der Signatur bekannt gibt.
Finde ich persönlich sehr gut, muss aber natürlich jeder selbst entscheiden.
Ein Administrator kann den User aber auch editieren im ACP (Administratoren Controllpanel) - das obliegt also den Boardverantwortlichen.
Beste Grüße von Roland
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===