Vorstellung

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
VFA
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. September 2020, 10:28
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von VFA » Freitag 25. September 2020, 10:43

Hallo, ich bin ein alter (BJ. 52) Lumix-FZ Fan und habe von der FZ50 bis zur FZ200 alle Generationen mitgemacht. Nachdem die langjährige Nutzung der FZ200 nach Displayausfall ein Ende hatte, habe ich mit der FZ300 noch einmal angefangen. Mein Fokus liegt auf Natur-,Tier- und Makrofotografie. Ausserdem liebe ich den Superzoom auf dem Wasser beim Segeln. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und gut Tipps
VG
Volker
FZ300 Olympus E510 IXUS 170 Web https://schoner-crazy.de/

phoenix66

Re: Vorstellung

Beitrag von phoenix66 » Freitag 25. September 2020, 11:10

Hallo Volker,

herzlich willkommen bei uns.

Gruß Martin, ehemals FZ 300

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15575
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von oberbayer » Freitag 25. September 2020, 18:22

Willkommen Volker!
Viel Spaß mit deiner FZ300.
Ich bin auch über die TZ usw. eingestiegen. (BJ.53 ;) )
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“