Grüße aus Rastatt

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Thomas1028
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 2. Mai 2021, 08:08

Grüße aus Rastatt

Beitrag von Thomas1028 » Sonntag 2. Mai 2021, 08:14

Hallo,
ich bin neu hier. Mittlerweile benutze ich seit fast 2 Jahren eine Lumix S1R, die ich als Nachfolger für meine 10 Jahre alte Canon 5DMKII gekauft habe. Ein Grund für das System war, dass ich meine Canon Objektive und meine Sigma SA Objektive an das System adaptieren kann.

Fotografisch beschäftige ich mich mit Panoramen, Architektur, Landschaft und Makro.

Benutzeravatar
Brassi01
Beiträge: 4249
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:52
Wohnort: Winsen / Luhe

Re: Grüße aus Rastatt

Beitrag von Brassi01 » Sonntag 2. Mai 2021, 08:18

Moin Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns sowie mit der S1R. Ich adaptiere auch diverse Objektive an die S1R und bin sehr zufrieden damit.
VLG Bernd


V-Lux 114, S1R, S24-105, div. Leica Altgläser, Sig. 150-600 mit MC21
G9, PL 12-60 f2,8-4,0, PL 100-400 f4,0-6,3 PL 8-18-f2,8-4,0

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“