Liebe Grüße vom Steinhuder Meer

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Lara
Wohnort: Wohne dort, wo Andere ihren Urlaub machen - am Steinhuder Meer. ;o)

Re: Liebe Grüße vom Steinhuder Meer

Beitrag von Lara » Montag 25. März 2013, 14:24

Vielen Dank für Lob und konstruktive Kritik. Und natürlich für dein Tipp. Darf ich was fragen :oops: Was meinst du unter "manuelle Messung" :oops: Geht es um Blende, ISO? Gerade mit gelben Pilzen habe ich tatsächlich meine Schwierigkeiten, die zu fotografieren.
LG
Lara
Hans Herren hat geschrieben:ein herrliches Raabenpaar und auch das Streichholzbild ist perfekt gelungen..
Bei gelben Pilzen empfielt sich eine manuelle Messung, da gelb von der Automatik schlecht erfasst werden kann.
Trifft auch auf gelbe Blumen ect zu.
Liebe Grüsse Hans.
Mein Fotoausrüstung:
zwei kaputte Lumix TZ25 und FZ10, die aber meine Liebe zu Panasonic geweckt haben. Daher kamen vor kurzem zwei Neue: DMC-3GK und TZ31.

Hans Herren
Re: Liebe Grüße vom Steinhuder Meer

Beitrag von Hans Herren » Montag 25. März 2013, 14:52

Lara hat geschrieben:Vielen Dank für Lob und konstruktive Kritik. Und natürlich für dein Tipp. Darf ich was fragen :oops: Was meinst du unter "manuelle Messung" :oops: Geht es um Blende, ISO? Gerade mit gelben Pilzen habe ich tatsächlich meine Schwierigkeiten, die zu fotografieren.
LG
Lara
Hans Herren hat geschrieben:ein herrliches Raabenpaar und auch das Streichholzbild ist perfekt gelungen..
Bei gelben Pilzen empfielt sich eine manuelle Messung, da gelb von der Automatik schlecht erfasst werden kann.
Trifft auch auf gelbe Blumen ect zu.
Liebe Grüsse Hans.
Liebe Lara,
habe mich etwas falsch ausgedrückt, meinte natürlich manuelle Entfernungsmessung, SORRY!
Liebe Grüsse Hans.
http://portfolio.fotocommunity.com/juansbildergalerie" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/142463665@N05/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“