Beitrag
von Günter Fischer » Freitag 9. Februar 2024, 22:48
BlueSun, ich danke euch, dass ihr auf meine Website geschaut habt und für den Kommentar ici
Bei uns geht es gerade wieder rund und deshalb melde ich mich jetzt erst.
Die Beantragung der doppelten Staatsbürgerschaft steht an, also viele Unterlagen zusammenstellen die dafür verwendet werden.
Dann lernen, lernen, lernen, ob die Sprache, mit dem Hund oder der Kamera mit den Objektiven ist egal.
Am Wochenende erwarten wir wieder eine große Flut mit Wind um die 80km/h, was bedeutet, dass ich nach Möglichkeit immer mal wieder am Meer bin und dabei lerne.
Unsere Ehepartner, dann unsere jeweiligen Kinder, leben ihr Leben, sind auch weiträumig verstreut. Manchmal tut es schon weh, dass wir sie nicht sehen, keine Frage.
Doch wollen wir nicht mehr zurück, werden hier anerkannt und immer mehr integriert.
Es ist auch ein Unterschied ob man in der Bretagne Urlaub macht oder dauerhaft hier lebt. Es ist ein anderes Leben eben.
Meine Fotografie kommt ici immer mehr in den Vordergrund für mich, dazu die Ruhe der Natur dabei.
Ich denke, dass wenn ich mich hier in der Gruppe besser auskenne, dass auch mal Fotos von mir kommen, zu denen ich Fragen habe.
Viele Grüße vom Ende der Welt sagt Günter