hallo gemeinde

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 27. August 2011, 18:09
Wohnort: sachsen-anhalt

hallo gemeinde

Beitrag von kalle1 » Samstag 27. August 2011, 19:14

hallo gemeinde

schon mal der form wegen möchte ich mich mal eben kurz vorstellen, bin schon seid nen viertel jahr stolzer besitzer einer gh2, bis jetzt machte ich meine picts immer noch mit der guten alten Praktika EE2, mit den zeiss jena objektiv 1,8/50 mc...also, denke schon das ich einen riesenschritt in die digitale welt gemacht habe...obwohl ich die letzten beiden ausgaben von frank mein eigen nenne sind noch so einige fragen offen auf die ich hier gern eine antwort hätte...aber jetzt werde ich mich erst mal durchs forum kämpfen und ich denke doch das mir das eine oder andere nützen wird.

Wünsche allen hier eine informative zeit ;)

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: hallo gemeinde

Beitrag von Binärius » Montag 29. August 2011, 10:27

Hallo und herzlich willkommen! BildBildBild
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“