Absolute Anfängerin stellt sich vor :)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Michiii
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 15:16

Absolute Anfängerin stellt sich vor :)

Beitrag von Michiii » Mittwoch 31. August 2011, 15:27

Hallöchen :)

Also, mein Name ist Michelle, ich bin frische 19 Jahre jung (in 8 Tagen ein Jährchen knackiger), komme aus dem Kreis Heinsberg und bin seit etwa zwei Stunden stolze Besitzerin einer LUMIX G3 :mrgreen: !
Ich interessiere mich schon seit längerem für Fotografie, konnte es jedoch niemals so wirklich ausleben - so eine Digitalkamera, die man in einer Lotterie gewinnt, kann halt nicht jede Wunscheinstellung abdecken. Bislang waren also meine liebsten Freunde Photoshop und co. Das möchte ich jetzt mit meiner Lumix ändern :P .

Ich hoffe, dass ich in dem Forum hier einige nette Leute kennen lerne und viel von euch mitnehmen kann!

Wer noch fragen hat, einfach her damit ;)

Liebste Grüße,
Michelle

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 6312
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 14:58
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Re: Absolute Anfängerin stellt sich vor :)

Beitrag von Björn » Mittwoch 31. August 2011, 15:39

Na dann ein herzliches Willkommen, Michelle! Wir freuen uns auf schöne Bilder von deiner neuen G3! :D
Freundliche Grüße und immer gutes Licht! ;)

OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4


Mein flickr

Benutzeravatar
Insulaner
Beiträge: 564
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 12:02
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Absolute Anfängerin stellt sich vor :)

Beitrag von Insulaner » Mittwoch 31. August 2011, 16:09

Willkommen im Club ;)
Gruß von der Insel

Matthias

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten) :-)

Bild

Benutzeravatar
Gartenbully
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 14:26

Re: Absolute Anfängerin stellt sich vor :)

Beitrag von Gartenbully » Sonntag 4. September 2011, 11:26

Hallo Michelle, ein Opa (dein Alter + 60) sagt auch Dir ein herzliches willkommen im Forum. Mit einer Lumix bist Du hier sehr gut aufgehoben. Aber nur wenn Du auch Fragen stellst. Einer ist immer dabei, welcher antworten kann. Fotografieren kann man zum Lebensinhalt machen und da spreche ich aus meinen Erfahrungen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Kamera, ein OLDMAN aus dem Schwabenland. ;) ;) ;)

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9899
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Absolute Anfängerin stellt sich vor :)

Beitrag von Binärius » Sonntag 4. September 2011, 11:31

Hallo und herzlich willkommen! BildBildBild
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“