Servus aus dem schönen Bayern

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
kukki
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. September 2011, 06:36

Servus aus dem schönen Bayern

Beitrag von kukki » Freitag 16. September 2011, 06:48

Machen wir es mal kurz,,,,
ich war die letzten 20 Jahre mit diversen Spiegelreflexkameras von Nikon unterwegs, nun ist mir das alles zu schwer und zu aufwendig geworden.
Also ab ins Internet und verkauft!
Ich wollte nun etwas kleines, etwas was ordentliche Bilder macht und überall leicht mit zunehmen ist.
Meine Entscheidung fiel auf die GF3.Hmmm, ist schon eine echte Umstellung... diese Menüfummelei, aber ich denke mal das ist der Kompromiss den man eingehen muß.
Nun werkel ich mit einer Minikamera herum und versuche gute Bilder zu machen! :P :P :P :P
lg kai

Benutzeravatar
blende.8
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 17:46
Wohnort: Kassel

Re: Servus aus dem schönen Bayern

Beitrag von blende.8 » Freitag 16. September 2011, 10:50

Herzlich willkommen !
Sei sicher, die Qualität der Fotos wird Dich über die "Fummelei" hinwegtrösten ....
Viel Spaß hier im Forum ! ;) :lol: ;)
Lumix G3, 14-42 mm, Olympus 14/150 mm (immer-drauf !!)
https://picasaweb.google.com/ruppelwolf ... Nzgm5y70QE

selman
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 05:28

Re: Servus aus dem schönen Bayern

Beitrag von selman » Freitag 16. September 2011, 11:02

Hallo Kai,
einer aus Bayern, in Oberfranken ganz oben, heißt Dich herzlich willkommen und wünscht auch Dir gelungene Fotos. Und wenn es mal nicht so will wie Du es willst, dann ab ins Forum. Wir sind jetzt schon über eintausend Mitglieder und es konnte schon jedem geholfen werden.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen

Benutzeravatar
Graupanther
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 16. September 2011, 05:14
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem schönen Bayern

Beitrag von Graupanther » Samstag 17. September 2011, 09:54

Von mir auch herzliche Willkommensgrüße, auch von Bayern nach Bayern :D
Grüße Kerstin
Lumix FZ150

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“