Panasonic Fan

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
kerfi
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 18:59

Panasonic Fan

Beitrag von kerfi » Freitag 7. Oktober 2011, 19:16

Ein herzliches Hallo allerseits!

Seit einigen Jahren fotografiere ich mit Lumix Kameras. Zuerst kam die FZ 30 (die ich heute auch noch sehr für Makros schätze) dann die LX2 (ebenfalls ein Oldie noch im Betrieb) und letztes Jahr kam die G2 mit Kit-Objektiv dazu, mit der ich noch nicht so wirklich warm geworden bin. Oft sind die Fotos nicht scharf oder es treten andere Bildfehler auf. Da ich hier gerade das Forum entdeckt habe, erhoffe ich mir Hilfe im Umgang mit der Kamera.

Die Kamerabegleitbücher von Frank Späth schätze ich sehr und sind schon lange in meinem Besitz. Ich bestelle sie grundsätzlich zu jeder Kamera dazu. Nun genug geschleimt ;) Ich bin glücklich hier ein spezielles Forum für meinen Lieblingshersteller gefunden zu haben.

LG an alle Fans und Kritiker

Kerfi

P.S meine bevorzugten Motive sind Insekten, Weinbergschnecken, meine Haustiere, Landschaften...etc

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 6312
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 14:58
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Re: Panasonic Fan

Beitrag von Björn » Samstag 8. Oktober 2011, 00:42

Sei uns herzlich willkommen, Kerfi!
Freundliche Grüße und immer gutes Licht! ;)

OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4


Mein flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“