Hallo aus Südbaden

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Stephan.B
Beiträge: 9
Registriert: Montag 12. August 2013, 06:13
Wohnort: 79379 Müllheim

Hallo aus Südbaden

Beitrag von Stephan.B » Montag 12. August 2013, 17:31

Hallo ,

mein Name ist Stephan . Ich bin 40 Jahre alt , verheiratet und hab 2 Kinder . (Junge 10 und Tochter 7)
Mein liebstes Hobby ist das Fischen . Ich verbringe mit Junior sehr viel Zeit am Wasser , hier in Deutschland und auch mehrere Wochen im Jahr an Frankreichs Flüssen .
Ich hab mir bis jetzt nie große Gedanken über das fotografieren gemacht und einfach drauf los geknipst .
Nja , das soll sich jetzt ändern , darum hab ich mir eine Gebrauchte Lumix FZ 18 ersteigert und Stativ dazu gekauft .
Zum bearbeiten der Bilder steht mir eigentlich nur der Mac mit iPhoto zur Verfügung .

Ich werd mich jetzt mal durchs Forum lesen und das ein oder andere Foto zur Begutachtung einstellen .


Stephan
Es gibt nichts ... außer man tut es .

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5490
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von UlrichH » Montag 12. August 2013, 18:17

Hallo Stephan
willkommen im Forum.
Wir freuen uns auf viele gefangene Fische und tolle Frankreichbilder.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Antworten