Neuer aus Unterfranken

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Ulle
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 30. November 2013, 19:24

Neuer aus Unterfranken

Beitrag von Ulle » Samstag 30. November 2013, 19:41

Hallo,
Da mein Fujii Kamara mit 3MP in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir was neues anschaffen. Habe vor mir nachdem ich viele Rezessionen gelesen habe, mir die Lumix LF1 zu holen. Bin gerade dabei mich ein wenig in die Materie einzulesen und werde daher wahrscheinlich eure Hilfe noch öfters in Anspruch nehmen.
Gruß

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“