Hallo zusammen,
heisse timanfaya und bin neu im Forum.
Ich habe in den zurückliegenden 40 Jahren mehr oder weniger intensiv "geknipst". Revueflex, Yashica mit Tamron und Sigma-Objektiven, dann Umstieg auf einfache Kompakte von Braun und Canon M, danach die APS-Canon IX7, dann Einstieg in die digitale Welt mit Canon IXUS, weil ich nicht mehr schleppen wollte.
Schließlich bin ich dann mit der Lumix FZ50 bei Panasonic gelandet und habe mir dann vor einigen Jahren noch die TZ10 dazu gekauft.
Ich möchte mich jetzt mal verstärkt mit der digitalen Fotografie beschäftigen und habe mir die Lumix GX7 mit dem 14-42er Objektiv zugelegt. Zusätzlich habe ich mir noch ein G6-Kit mit dem 14-140er Objektiv gekauft. Das Objektiv werde ich an der GX7 nutzen, das Gehäuse will ich wieder abgeben.
Ich hoffe, dass mich die vielen Tipps in diesem Forum weiterbringen und werde gerne mit der Zeit auch meinerseits konstruktive Beiträge leisten.
Viel Spaß
timanfaya
Schon länger Lumix aber neu im Forum
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
- Harald/Wien
Re: Schon länger Lumix aber neu im Forum
Hallo timanfaya, Servus aus Wien und viel Spass im Forum!
Schöne Grüße aus Wien - Harald