still und heimlich

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
flosse70

still und heimlich

Beitrag von flosse70 » Freitag 23. Mai 2014, 09:54

Liebe Foris, bin ein seltener Gast hier, vielmehr stiller und heimlicher Mitleser, erfreue mich an Euren Beiträgen und nutze die Gelegenheit am Rande für eine kleine Vorstellung. Komme aus Südostbayern, Landshut nämlich, und arbeite mit der G3 sowie der GF1, vorzugsweise in Reise- und Journalismus-Tätigkeiten (Motorrad und Unterwasser-Szenarien). An Objektiven nutze ich mittlerweile das klassische 14-45er, dazu das 7-14er, sowie das 45er Makro und ein 75-200er. Klingt professioneller als ich bin, ich lerne aber beständig dazu. Allen eine gute Zeit! vlG Sabine

Lenno

Re: still und heimlich

Beitrag von Lenno » Freitag 23. Mai 2014, 09:55

Auch stille und leise Mitleser sind herzlich willkommen!

Schönes Wochenende! :D

whakaahua

Beitrag von whakaahua » Freitag 23. Mai 2014, 09:58

Na dann, willkommen als aktiver Gast im Forum. :)
Die Tatsache,dass eine technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.- A.F.

Nitram

Beitrag von Nitram » Mittwoch 28. Mai 2014, 17:55

Hallo Sabine,

ein herzliches Willkommen auch von mir :)
(ehemals auch stiller, interessierter Gast-Leser ;) )

Aber laut und offen ist doch viiieeel schöööner, oder? :lol:

In diesem (lauten und offenen) Sinne
Grüße aus der Noris
Martin

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)

TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“