Moin aus Ostfriesland

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
charmingabby
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 19:14
Kontaktdaten:

Moin aus Ostfriesland

Beitrag von charmingabby » Sonntag 6. November 2011, 19:52

Hallo zusammen,
da ich vom Händler meines Vertrauens spätestens am Mittwoch eine FZ 150 bekommen werde, habe ich mich heute hier angemeldet.
Mein Name ist Helmut und ich lebe seit 9 Jahren mit meiner Frau, einer Labby-Hündin und zwei Katzen in Ostfriesland.
Neben der Fotografie beschäftige ich mich vorwiegend mit Pilzen und der Musik. Fotografisch sind regionale Themen mein Schwerpunkt, wobei
Landschaften und Tiere im Vordergrund stehen. Wie immer kommen auch andere Gebiete dazu.
Ein Spezialgebiet sind die Pilze, die es mir schon seit vielen Jahren angetan haben, und seit ein paar Monaten die damit verbundene Mikroskopfotografie.
Obwohl ich die meiste Zeit mit verschiedenen DSLR's gearbeitet habe, kamen zwischendurch immer wieder Bridgekameras, wie z.B Sony DSC-R1 oder
Finepix S100FS zum Einsatz. Auch die FZ 150 soll zunächst als Zweitkamera dienen und die Kombination Canon 60D/Sigma 18-250mm als Reise- und
Immerdrauf-Lösung ersetzen. Vielleicht ja auch mehr.!!!!!! :D

Grüße aus Aurich,
Helmut

lassy1
Beiträge: 917
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 17:19

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von lassy1 » Sonntag 6. November 2011, 19:57

moin,

herzlich willkommen Helmut,

viel spass hier mit den lumixern
Schöne Grüße
lassy

G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“