neuer als neu
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
neuer als neu
Ein liebes Hallo im neuen Jahr. Ich bin totaler Anfänger in der Fotografie und habe mir eine G5 zugelegt. Ich möchte mich fortan aber da hinein lernen (Buch habe ich gleich bestellt) und freue mich auf alles neue und hoffe hier auch einiges lernen zu können. Ich fotografiere neben meinen Kindern alles was mir gefällt... 

-
Re: neuer als neu
Hallo TaRi
und willkommen im forum....bin zwar selbst noch nicht so lange dabei,aber kann dir sagen das du dich
hier sicher wohlfühlen wirst.
alle super nett und es gibt viele tips und hilfe
bis dann mal
grüße
andreas
und willkommen im forum....bin zwar selbst noch nicht so lange dabei,aber kann dir sagen das du dich
hier sicher wohlfühlen wirst.
alle super nett und es gibt viele tips und hilfe
bis dann mal
grüße
andreas
Vielen lieben Dank... 

Hallo TaRi,
auch von mir viel Spass hier im Forum und mit deinem Hobby. Bin ebenfalls erst seit ein paar Monaten dabei, aber es ist das Forum wo ich am meisten lese. Schöne Beiträge , gute Tipps , lustige Leute. Macht Spass
So dann , bis demnächst Gerelt
auch von mir viel Spass hier im Forum und mit deinem Hobby. Bin ebenfalls erst seit ein paar Monaten dabei, aber es ist das Forum wo ich am meisten lese. Schöne Beiträge , gute Tipps , lustige Leute. Macht Spass
So dann , bis demnächst Gerelt

Willkommen im Forum, habt Spaß, stellt Eure Fragen und
vor allen Dingen - zeigt Eure Fotos
vor allen Dingen - zeigt Eure Fotos