Neueinstieg der Lithographin

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Benutzeravatar
Lithographin
Beiträge: 976
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 11:55
Wohnort: Oberösterreich

Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von Lithographin » Donnerstag 11. Juni 2015, 20:28

Hallo Leute !

Ein wenig älter und viel gelernt in all der Zeit seit ich nicht mehr hier war.
Meine Begeisterung für die Fotografie und Bildbearbeitung ist geblieben, aber ich habe auch einen gewissen Abstand zu den Dingen.

Zu meiner Person findet sich mehr auf Seite 4 wer sich wohl hinter dem Usernahmen verbergen mag.
Alles über die Bühne, alles glatt gegangen. ;)

Ich habe so einiges an Kameras in der Hand gehabt um jetzt wieder bei meiner G3 gelandet zu sein.
Die G3 war es eben und ich dachte bei anderen das zu finden was ich anscheinend brauche, nur um zu erkennen das sie mir einfach nicht liegen.
Ich will einfach nur fotografieren und das eine oder andere Filmchen drehen.

Und ja, ich wohne noch immer Gmunden und ziehe demnächst in ein wunderbares Haus das mehr als 800 Jahre alt ist mit einem bezaubernden Innenhof.
Immer noch fotografiere ich den See und habe aufgegeben darauf zu warten das mir das langweilig wird.

Und ab und an was anders.

So freue ich mich auf das was kommen wird und wünsche noch einen schönen Abend.

Servus, Cristina
Servus, Cristina
Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
https://www.flickr.com/photos/154393312@N07/

Bitte keine Bildbearbeitung und andere Bilder einstellen

partisan
Beiträge: 3334
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 12:49

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von partisan » Donnerstag 11. Juni 2015, 20:39

o, Schön, dass du wieder an Bord bist, Litograph-IN ! :P

Es war u.a auch sehr deine Leidenschaft, die du prima rübergebracht hast, und die mich hat hier im Forum kleben lassen-

Sind ja bereits fast 3 Jahre ins Land gegangen seitdem ...

Viel Spass wieder hier!


** mat
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik

Benutzeravatar
veo
the artist formerly known as G3X
Beiträge: 6458
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 13:27
Wohnort: Kurz vor Dänemark

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von veo » Donnerstag 11. Juni 2015, 20:53

Willkommen zurück, Lithographin! Schön, Dich wiederzulesen!
GX9+Vario 3,5/14-140+Vario 100-300+GII 1,7/20+M.Zuiko 1,8/45+Fisheye 8,0/9+Sigma 28-200 (Minolta adaptiert), TZ101, Sirui T-025X, PSE 13+Lightroom 5.7
https://www.visionen-online.eu
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!

dietger
Beiträge: 3543
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 00:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von dietger » Donnerstag 11. Juni 2015, 21:01

Freue mich sehr, dass Du wieder an Bord bist !
Willkommen zurück.


Dietger
Panasonic Lumix G9, GX8 und GX80, Lumix X Vario 2,8/12-35mm, Leica DG Summilux 1,7/15mm, Lumix 4-5,6/35-100mm, Leica DG Vario-Elmar 4-6,3/100-400mm, Sigma 2,8/60mm, Lumix 4/7-14mm
Mein Flickr Stream: http://www.flickr.com/photos/diarnst

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 11. Juni 2015, 21:03

Schön, wieder von Dir zu hören/sehen! Deine Threads hatte ich mir immer besonders gern angeschaut, als ich hier im Forum zunächst nur Mitleser und später Mitglied wurde. Ich freue mich schon auf Deine neuen Beiträge.
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / Olympus Pen-F / Olympus E-PM2 / Sony RX100 M3
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus, Samyang sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 15428
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 11. Juni 2015, 21:05

nAbend Cristina,
sensationell das du wieder dabei bist....TOLL :D :D
....ich freue mich schon auf deine Bilder... WILLKOMMEN ZURÜCK :!: :!:
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Lithographin
Beiträge: 976
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 11:55
Wohnort: Oberösterreich

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von Lithographin » Donnerstag 11. Juni 2015, 21:08

Danke Euch mt, Veo und Dietger !
Und natürlich Peter und Basaltfreund !

Freut mich auch hier wieder online zu sein.
Die Bilder werden kommen. :D

Servus, Cristina
Servus, Cristina
Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
https://www.flickr.com/photos/154393312@N07/

Bitte keine Bildbearbeitung und andere Bilder einstellen

Benutzeravatar
Nitram
Beiträge: 2429
Registriert: Montag 7. April 2014, 20:16
Wohnort: Nürnberg

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von Nitram » Donnerstag 11. Juni 2015, 21:35

Hallo Christina,

na dann, willkommen zurück.
Ich habe ja noch damals im Forum nur mitgelesen,
aber ich fand dein "Outing" echt stark und mutig.
Und das dich niemand hier im Forum an die Wand genagelt hat,
war mir zum Einen klar und zum Anderen ein Grund,
hier auch aktiv mitzumachen.
Freue mich schon auf neue Beiträge von dir.

In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)

TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20

Benutzeravatar
Janer
Beiträge: 2702
Registriert: Montag 12. März 2012, 07:59

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von Janer » Donnerstag 11. Juni 2015, 21:40

Christian, willkommen zurück an Bord, in dem wohl besten Forum dieser Welt! :)

Viele Grüße
Jan
OM-D E-M1 MarkII, EM5 MarkII,Zuiko f1.8 25mm,Zuiko f1.8 45 mm, Zuiko f1.8 75mm, f2.8 12-40mm, f2.8 40-150mm + TC14, f4 12-100mm, Lumix f4 7-14mm
Metz 52/Yongnuo 560III + Yongnuo YN560-TX
Lightroom CC

mein flickr

Benutzeravatar
maja
Ehrenmitglied
Beiträge: 9607
Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59
Wohnort: Uckermark

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von maja » Donnerstag 11. Juni 2015, 21:50

Cristina, ist wieder da - ich freue mich sehr, wir haben uns nie aus den Augen verloren, um so mehr freut es mich das du wieder da bist.
Wie du siehst, bin ich nicht die einzigste die sich freut - nun ist wieder eine mehr da aus der "alten Klicke" . ;)

... ich kann nicht anders, du kennst mich :lol:


Herzlich Willkommen.jpg
Herzlich Willkommen.jpg (179.12 KiB) 1278 mal betrachtet
WER WIE WAS ...wieso ; weshalb ; warum- WER NICHT FRAGT bleibt DUMM
DMC - G3 - Kit 14-42 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/ DMC - FZ 150;

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
hohash
Beiträge: 3545
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:12
Wohnort: Burg (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von hohash » Freitag 12. Juni 2015, 04:52

Ich bekomme gerade Gänsehaut, Cristina ist wieder dabei :D . Bin begeistert!
LG Andreas

----------------------------------------------------------------
G5, FZ48, Raynox 150, G Vario 14-42 und 45-150, Oreston 1,8/50mm, Rikenon 1,7/50mm, Blitz YN560III
http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/

Benutzeravatar
Peter68
Beiträge: 6327
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 19:44

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von Peter68 » Freitag 12. Juni 2015, 05:32

Hallo Cristina,
selten, dass ich so früh hier bin und dann diese Überraschung.

Schön, dass Du wieder hier bist. Vergessen warst Du nie.
Und auch schön zu lesen, dass es Dir gut geht !

Willkommen also zurück. Auch ich freue mich auf Deine
Beiträge und natürlich auch auf Deine Bilder. :D
Gruß
Peter

http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

murphy

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von murphy » Freitag 12. Juni 2015, 05:38

Liebe Cristina,

ich freue mich riesig, dass du wieder da bist. Deine Bilder und Beiträge habe ich vor deinem Weggang mit großem Interesse verfolgt.

LG aus SGH
Iris

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9002
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von Binärius » Freitag 12. Juni 2015, 06:14

Welcome back!!! :D :D :D
Schön, dass Du wieder da bist.
Gruß Binärius aka Jens

|| Lumix DMC-G5 || Lumix G Vario 14-42mm || Lumix G Vario 45-150mm || Pentax-M 1.7/50mm || Lumix DMC-FZ38 || Raynox-DCR 150 || ** || Lightroom || Photoshop || DXO Optics Pro || NIK Software ||
Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
olgi49
Beiträge: 2325
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Neueinstieg der Lithographin

Beitrag von olgi49 » Freitag 12. Juni 2015, 08:52

Hallo Cristina,
beim Stöbern im Forum habe ich viele interessante Beiträge
von dir gelesen, und nun bist du wieder dabei :D
Wie schön :!:
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.

mein Flickr

TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150

Antworten