Hallo aus Essen/NRW

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
campingtante
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 20:05

Hallo aus Essen/NRW

Beitrag von campingtante » Donnerstag 28. Januar 2016, 20:15

Hallo zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Petra, ganz genau 50 Jahre alt und komme aus Essen/NRW und bin blutige Anfängerin in Sachen Bridge FZ200 :-)

Meine Bridge habe ich gestern erhalten und versuche mich da gerade durchzuwurschteln, was aber nicht ganz einfach ist, weil mir derzeit
noch die Zeit fehlt (zwei Arbeitskolleginnen krank, Arbeit für Drei, ihr kennt das ja bestimmt).

Ich hab mir auch schon wacker das Buch von Frank Späth bestellt und bin (obwohl ich noch nicht einmal die Kamera kenne *räusper*)
schon fasziniert von einer Seite, die sich Kreativmodus nennt und im Buch auf dem Bild ist eine junge Frau in Rot und alles andere schwarz/weiß gehalten.

Keinen Plan, wie ich diesen Modus einstelle, aber da komm ich noch schon dahinter.

Ach ja, wahrscheinlich werde ich demnächst jede Menge Bilder meiner kleinen Lütten einstellen.

"Meine Lütten", das sind vierzig bunte Wellensittiche, die allesamt als Versuchskaninchen herhalten müssen....

Für das erste wollte ich mich einfach nur vorstellen.

Liebe Grüße
Petra
LG Petra mit ihrer Welli-Schar

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo aus Essen/NRW

Beitrag von grinsinnelins » Donnerstag 28. Januar 2016, 20:35

Hallo Petra, sei herzlich willkommen hier, ich wünsche viel Spaß beim Blättern im Buch und mit Deiner Fz 200, bin echt gespannt auf die Lütten :idea: :mrgreen:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

campingtante
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 20:05

Re: Hallo aus Essen/NRW

Beitrag von campingtante » Donnerstag 28. Januar 2016, 20:42

Boar, war schon Jahre nicht mehr in einem Forum.

Ich muss erst mal gucken, wie ich hier Bilder einstell und wenn das geklappt hat, wie groß die Bilder sein dürfen... *weia*

LG
Petra
LG Petra mit ihrer Welli-Schar

Benutzeravatar
karlchen
Beiträge: 2353
Registriert: Montag 30. Dezember 2013, 15:27
Wohnort: Roth

Re: Hallo aus Essen/NRW

Beitrag von karlchen » Donnerstag 28. Januar 2016, 21:08

Hallo Petra.
Das mit den Bildern ist gar nicht so schwer.
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... 13#p235206" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Willkommen im Forum.

Karl
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy

ExtraKeks
Beiträge: 1032
Registriert: Samstag 25. Juli 2015, 23:09

Re: Hallo aus Essen/NRW

Beitrag von ExtraKeks » Freitag 29. Januar 2016, 23:53

Hallo Petra,

herzlich willkommen hier im Forum.
Da hast du ja 'ne Menge Flugkaninchen. ;)

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo aus Essen/NRW

Beitrag von UlrichH » Samstag 30. Januar 2016, 00:03

Hallo Petra
Ein Willkommensgruß aus Mülheim an der Ruhr
Fühl dich wohl bei uns und zeig uns deine Piepmätze.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

campingtante
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 20:05

Re: Hallo aus Essen/NRW

Beitrag von campingtante » Montag 1. Februar 2016, 07:25

Danke ihr Lieben.

Werd ich auf jeden Fall machen, aber derzeit hab ich noch wenig Zeit (firmentechnisch).

LG
Petra
LG Petra mit ihrer Welli-Schar

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“