Hallo bin der Koramax aus der Eifel

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Koramax
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. April 2016, 11:45

Hallo bin der Koramax aus der Eifel

Beitrag von Koramax » Donnerstag 7. April 2016, 11:57

Hallo bin der Koramax und Neu hier im Formum.
Habe eine Lumix DMC-FZ1000, 11 Monate alt und bin ganz zufrieden mit der Kamera.
aber da gibt esnnun doch ein Problem, denn beim Ausschalten der Kamera erscheint auf dem Display
immer ein gelbes Warndreieck mit rotem Ausrufezeichen in der Mitte.
Nun meine Frage zum Einstand : :)
Was bedeutet dieses und vor allem wie bekomme ich es schnellstens wieder weg.
Vielen Dank für Euro Hilfe und LG aus der Eifel
Koramax

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Hallo bin der Koramax aus der Eifel

Beitrag von jessig1 » Donnerstag 7. April 2016, 12:39

Hallo und

Wilkommen im Forum.

Zu deinem Problem:

Das ist mir bei meiner FZ 1000 nich nicht vorgekommen und in der BA hab ich auf die Schnelle auch nichts gefunden. Deshalb noch ein paar Fragen an dich:

Wann tritt es auf?
Bei jedem Ausschalten?
Schaltet sie trotz der Warnung dann doch aus?
Funktioniert sie ansonsten probelmlos?

Fall kein anderer Fori das Probelm kennt, schreibe doch einfach mal den Pana-Support an.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Hallo bin der Koramax aus der Eifel

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 7. April 2016, 12:49

willkommen im Forum, viel Spass hier und Grüsse aus der Eifel in die Eifel :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6423
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo bin der Koramax aus der Eifel

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 7. April 2016, 14:51

Moin und willkommen, viele Grüße aus der Voreifel in die Eifel.
Koramax hat geschrieben:immer ein gelbes Warndreieck mit rotem Ausrufezeichen in der Mitte.
So was habe ich an meiner FZ1000 auch noch nicht gesehen, in der BA kann ich auch nicht mit Warndreieck und Ausrufezeichen finden.

Vlt. einfach mal Akku und SD Karte raus und wieder rein.
jessig1 hat geschrieben:Funktioniert sie ansonsten probelmlos?
Genau, wie sieht es hier aus?
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Casey
Beiträge: 1059
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 21:33

Re: Hallo bin der Koramax aus der Eifel

Beitrag von Casey » Donnerstag 7. April 2016, 16:33

Hallo,

eventuell bist du im Servicemodus (ich glaube da landet man, wenn man in Firmwareupdate versucht) oder die Cam ist noch nicht voll eingerichtet (z. b. keine Region, kein Modell ausgewählt) - aber das ist nur das was ich im Netz auf die Schnelle gefunden habe und ich weiß nicht, ob das auf die FZ 1000 auch zutrifft, ich habe sie selbst nicht.

Casey
FZ 200, TZ 25, Gimp 2.6

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“