Hallo zusammen !

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
fotojäger75
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 16. Juli 2016, 08:41

Hallo zusammen !

Beitrag von fotojäger75 » Samstag 16. Juli 2016, 10:37

und einen guten Tag . Ich bin neu hier und möchte mich kurz mal vorstellen . Ich heiße Hans komme aus Guben Land Brandenburg . Bin 41 Jahre alt .Die Fotografie intensiv betreibe ich seit 2009 vorher nur Schnappschüsse ohne konkretes Wissen also einfach nur knipsen .ja seit ich 2009 mir die TZ 6 zulegte wurde das Verlangen immer größer mir Wissen über die Fotografie anzueignen. Wie überall schreitet ja die Technik fort und ich kaufte mir 2014 die TZ 41 . Da ich gerne reise ,und fotografiere habe ich die TZ -Modelle in Herzen geschlossen .Einfach Top dieser Zoom.
Und dann schenkte mir meine Schwester und Schwager als Dankeschön für die Erstellung Ihrer Hochzeits DvD ein Fotokurs . Ich war begeistert. Wollte ich schon immer dran teilnehmen . Mittlerweile hatte ich schon mehrere Kurse besucht und der nächste folgt im September . Ihr werd es nicht glauben seit dem ich die Kurse besucht habe ,bin ich seit einer Woche im Besitz einer Systemkamera GF7 .
Neben der Fotografie beschätige ich mich noch mit Foto und Videobearbeitung, gehe gern schwimmen , und wie schon erwähnt reise ich gern .

Ich hoffe das ich hier noch mehr Wissen, Tipps und Erfahrungen sammeln kann .

Mit freundlichen Grüßen
Hans

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9054
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen !

Beitrag von mikesch0815 » Samstag 16. Juli 2016, 11:00

Na, dann mal herzlich willkommen im sympathischesten Fotoforum aller Fotoforen.

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“