Hallo aus Raum Aschaffenburg

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 27. August 2016, 20:19
Wohnort: Schöllkrippen
Kontaktdaten:

Hallo aus Raum Aschaffenburg

Beitrag von Steffen » Samstag 27. August 2016, 20:33

Hallo ich bin Steffen und der neue hier.
Über mich: Ich bin mit Leib und Seele Computerfreak und eine Mischung aus allen Schattierungen menschlicher Persönlichkeitsbilder.
Ein Sternzeichen gibt es bei mir nicht. Ich habe von allen etwas.
Meine Nicknames:eXer oder Zottel(vom langen Haaren früher)
Mein echter Name: Steffen
Hobbies: Oije, das sind viele:
Fotos schießen, nachbearbeiten und Multimediapräsentation daraus zusammenstellen, Bergsteigen, Reiten, Lesen, Freunde treffen, Filme ansehen, Kino gehen, mich für andere einsetzen usw.
Musik: Pop, Dance
Bands: Trance, Techno
Ich bin ein Schlager-Fan.
Austro Pop
Christina Stürmer uvm.
Film: Dutzende:
Leon, Vertical Limit, Maverick, Butterfly-Effect, Cool Runnings, Der Schakal, Die Bourne Verschwörung, Million Dollar Baby, Gladiator, Der Patriot, usw.
Buch: Augustinus: Die Bekentnisse,
Blaise Pascal: Gedanken,
Didache: Die Zwölfapostellehre,
Gereon Goldmann: Tödliche Schatten - tröstendes Licht,
Michael Moorcock: Der Ewige Held, usw.
Anouilh: Jean oder Die Lerche,
Anouilh: Becket oder Die Ehre Gottes,
Viktor Frankl: ... trotzdem Ja zum Leben sagen,
Viktor Frankl: Das Leiden am sinnlosen Leben,
Josef Pieper: Über den Glauben,
Johann Fischl: Was ist der Mensch, usw.
Games: Ich spiele nur online Spiele. Alles andere ist mir für die wenige Zeit zu kostbar.
Ich bin oft auf Tour und feurig unterwegs - sowohl geographisch, als auch persönlich.
Suche Abenteuer, Action, Spaß, Herausforderung, das Weite, das Ferne, das Grenzenlose, das Unendliche, das Ewige.
Vier "Subjekte" stehen bei mir ganz hoch:
1. Gott, 2. Kirche, 3. Familie, 4. Freunde.
Acht Prinzipien sind die Grundlage meines Lebens:
1. Wahrhaftigkeit, 2. Gerechtigkeit, 3. Güte, 4. Geduld, 5. Großmut, 6. Sanftmut, 7. Tapferkeit, 8. Reinheit.
Die acht wichtigsten Eigenschaften eines Mannes.
Mein Lebensmaxime: Quaerere aude, proeliare aude, amare aude! - Wage zu suchen, wage zu kämpfen, wage zu lieben!
Ich hab die Lumix FZ 200 der Canon vorgezogen. Ihr habt nur gutes geschrieben. :mrgreen:
Natürlich habe ich mir schon heute das Buch vom Forum Cheffe bei Amazon gekauft.
Schatzsuche mit Metalldetektor Dominikanische Republik & Deutschland zu Land und Wasser.
Etwas verloren wie Ehering ? Wir helfen kostenlos. https://schatzsucher.online

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Hallo aus Raum Aschaffenburg

Beitrag von Dnalor » Sonntag 28. August 2016, 08:51

Hi Steffen,
ein herzliches Willkommen im Forum! Fühl Dich wohl hier !
Bei der Menge an Aktivitäten hast Du wohl mit jedem hier irgendwas gemeinsam :D
Ich finde auf Anhieb 8 ...

--- Klugscheißoberlehrermodus ein:
Ist das: "Alles andere ist mir für die wenige Zeit zu kostbar." Wirklich so gemeint ? Ein in sich tief-feinsinniger Treppenwitz ? - ;) :)
--- Modus aus

Grüße und "freundliches Servus",
Roland

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 27. August 2016, 20:19
Wohnort: Schöllkrippen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Raum Aschaffenburg

Beitrag von Steffen » Sonntag 28. August 2016, 12:37

Dnalor hat geschrieben:Ist das: "Alles andere ist mir für die wenige Zeit zu kostbar." Wirklich so gemeint ? Ein in sich tief-feinsinniger Treppenwitz ? - ;) :)
Grüße und "freundliches Servus",
Roland
Ich hab mich da verschrieben war anders gemeint. Edit geht ja nicht mehr. :shock:
Schatzsuche mit Metalldetektor Dominikanische Republik & Deutschland zu Land und Wasser.
Etwas verloren wie Ehering ? Wir helfen kostenlos. https://schatzsucher.online

Benutzeravatar
magle
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05
Wohnort: Bayerischer Untermain

Re: Hallo aus Raum Aschaffenburg

Beitrag von magle » Sonntag 28. August 2016, 17:43

Hallo Steffen,

herzlich Willkommen von südlich ABs (Obernburg) nach nördlich ABs (Kahlgrund) ;) .
Viele Grüße,
Martin

Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35

Bilder gibt es hier

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 27. August 2016, 20:19
Wohnort: Schöllkrippen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Raum Aschaffenburg

Beitrag von Steffen » Sonntag 28. August 2016, 17:44

magle hat geschrieben:Hallo Steffen,

herzlich Willkommen von südlich ABs (Obernburg) nach nördlich ABs (Kahlgrund) ;) .
Hallo. Das ist ja super dann komm ich vorbei wenn ich fragen hab, :D
Schatzsuche mit Metalldetektor Dominikanische Republik & Deutschland zu Land und Wasser.
Etwas verloren wie Ehering ? Wir helfen kostenlos. https://schatzsucher.online

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“