Seite 1 von 1

der Stonecutter73 stellt sich vor

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2017, 20:34
von Stonecutter73
Hallo Lumixer,

ich bin der Frank bin 43 und habe seit 2008 eine FZ18 und jetzt seit Weihnachten 2016 eine FZ300.
Von Beruf bin ich jetzt Maschinenbautechniker in der Bordnetzverlegung eines Autoherstellers, zuvor
war ich unter anderem Schweißer, Taxifahrer Steinmetz & Bildhauer, Baumaschinist und Schlosser.
Ursprüngich stamme ich aus Burg b. Magdeburg jetzt wohnen ich in Gifhorn, das liegt etwa 30 Km
nördlich von Braunschweig. Ich versuche mich seit einiger Zeit an Belichtungsreihen um dann HDR zu komponieren.

Für Tips und Tricks gerade für die neue FZ300 bin ich sehr dankbar...

In diesem Sinne Grüße der Frank

Re: der Stonecutter73 stellt sich vor

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2017, 20:57
von UlrichH
Hallo Frank
willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass mit uns und mit deiner tollen Kamera.
Über eine rege Beteiligung im Forum würden wir uns freuen und zeig uns auch deine Ergebnisse.

Re: der Stonecutter73 stellt sich vor

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 14:37
von grinsinnelins
Hallo Frank, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß im Club :mrgreen: :mrgreen: