Seite 1 von 1

Moin :)

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 10:26
von Maria S.
Hallo zusammen,

bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Lumix LX15 :D Ich bin absoluter Fotoneuling - bisher war ich eher so der 08/15-Handy-Knipser ;) - und freue mich jetzt darauf, mich mit dem Thema mehr zu befassen und beim nächsten Ausflug/Urlaub/etc. hoffentlich tolle Bilder machen zu können :D

Liebe Grüße
Maria

Re: Moin :)

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 12:02
von Guillaume
Moin Maria,
das waren zwei gute Schritte, die Du unternommen hast: Dir die LX15 zu kaufen und Dich hier anzumelden. Sei herzlich willkommen und vielleicht bekommen wir ja auch Bilder, gemacht mit der Neuen, von Dir zu sehen.

Re: Moin :)

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 16:20
von cani#68
Moin und servus, dann mal viel Spaß mit der Kamera und hier im Forum... :)