ein Neuer von der Saar

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
dinozzo
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 11:14

ein Neuer von der Saar

Beitrag von dinozzo » Sonntag 1. Januar 2012, 11:59

Habe seit kurzem eine GH2 als kleine leichte Ergänzung zur "großen DSLR". Ich fotografierte bis vor 2 Jahren auch mit FT-Kameras von Olympus, die dann allerdings Nikons gewichen sind. Die GH2 soll die Nikon nicht ersetzen, aber wird diese bestimmt ganz gut ergänzen.

Hier ins Forum fand ich, weil die Anleitung zur GH2 "bescheiden" ist. Nun habe heute morgen angefangen im Buch zur GH2/G3 zu lesen, also auch hier von dem Forum. Also gleich mal registriert ;-)

Axelbr

Re: ein Neuer von der Saar

Beitrag von Axelbr » Sonntag 1. Januar 2012, 12:18

trotzdem Willkommen :twisted:

(Scherz)
Gruß
Axel

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 6312
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 14:58
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer von der Saar

Beitrag von Björn » Montag 2. Januar 2012, 14:14

Na das werden wir ja noch sehen, ob die GH2 Deine Nikon nicht ersetzen wird. ;)

Viel Spaß mit der "Kleinen" und mit uns natürlich! Herzlich willkommen! :D
Freundliche Grüße und immer gutes Licht! ;)

OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4


Mein flickr

FotoKunst
Beiträge: 2283
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 23:59

Re: ein Neuer von der Saar

Beitrag von FotoKunst » Donnerstag 7. Juni 2012, 15:38

Jau, dann auch von mir noch ein sehr, sehr spätes herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Deine Fotos welche du bisher gezeigt hast, sind ausnahmslos einfach nur Klasse! Sehr ordentliche Arbeiten.

Benutzeravatar
Ghostgerd
Beiträge: 2129
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:18
Wohnort: Unterfranken

Re: ein Neuer von der Saar

Beitrag von Ghostgerd » Donnerstag 7. Juni 2012, 15:40

Willkommen im Forum

Schön noch ein Nikon User :)
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000


Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“