Moin aus dem Ammerland

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Insulanerin
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 00:26

Moin aus dem Ammerland

Beitrag von Insulanerin » Montag 13. Februar 2017, 00:57

Hallo,
meine Begleiterin ist seit einem guten 3/4Jahr die Lumix GX7 die meine immerdabei Nikon Coolpix, mit der ich immer sehr spontan sein konnte, abgelöst hat.
Bin daher noch schwer am üben, leider nicht regelmäßig und ich habe dazu die letzen Wochen ein echtes Motivationstief.
Bei mir fängt es schon an, mit dem richtigen Abstand zum Motiv.
Ich habe mir diese Kamera ausgesucht, weil mein GöGa eine OM-D hat und wir so die Objektive tauschen können.
Ein rostiger Nagelkopf kann für mich eben so schön sein wie eine Blüte, unsere Tiere oder meine Miniaturfiguren oder die Kugel.
Ich werde mich hier mal richtig einlesen und bin mir sicher viel von Euren Erfahrungen mitnehmen zu können.
Wenn ich soweit bin, werde ich mit Sicherheit so einige Fragen stellen können.
Angelika

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Moin aus dem Ammerland

Beitrag von cani#68 » Montag 13. Februar 2017, 08:51

Moin und servus ins Ammerland, dann mal viel Spaß hier im Forum und der neuen Kamera.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Moin aus dem Ammerland

Beitrag von grinsinnelins » Montag 13. Februar 2017, 09:06

Moin moin Angelika, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Einlesen und Fragen stellen :mrgreen: :roll:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“