Ein neuer aus dem Westen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
lima185
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 2. März 2017, 23:10

Ein neuer aus dem Westen

Beitrag von lima185 » Donnerstag 2. März 2017, 23:18

Nabend zusammen,

ich bin der Ronny und komme aus dem tiefsten Westen, kurz vor Holland. Ich hab mir nach 7 Jahren mit einer Nikon D5100 eine G81 mit 14-140mm gegönnt und war erstmal erschrocken wie klein die Kamera gegenüber der Nikon ist. Nach kurzer Eingewöhnung bin ich sehr zufrieden mit der Panasonic und teste die vielen Funktionen immer noch durch.

Als ich mich grade registriert hab wollte das Board meine gmail.com nicht. Warum ist das so, und kann man die Email Adresse von einem Moderator/Admin noch ändern lassen?

Gruß
Ronny
Gruß
Ronny

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Ein neuer aus dem Westen

Beitrag von basaltfreund » Freitag 3. März 2017, 10:16

Hallo und willkommen im Forum!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33998
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Ein neuer aus dem Westen

Beitrag von lomix » Freitag 3. März 2017, 10:39

hi, viel Spass mit der Neuen! :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein neuer aus dem Westen

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 3. März 2017, 10:51

Herzlich wilkommen bei den Lumixern und viel Spaß mit der Ausrüstung und uns. Gruß vom Niederrhein :mrgreen: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
jua
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 12:52
Wohnort: SHA

Re: Ein neuer aus dem Westen

Beitrag von jua » Freitag 3. März 2017, 12:27

Hallo Ronny,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner neuen Kamera.
Das Problem mit der gmail-Adresse hatte ich vor kurzem auch, hab aber keine Lösung parat und ehrlich gesagt hatte ichs auch schon wieder verdrängt ;)

Grüße, uwe

lima185
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 2. März 2017, 23:10

Re: Ein neuer aus dem Westen

Beitrag von lima185 » Freitag 3. März 2017, 12:33

jua hat geschrieben: Das Problem mit der gmail-Adresse hatte ich vor kurzem auch, hab aber keine Lösung parat und ehrlich gesagt hatte ichs auch schon wieder verdrängt ;)
Das ist tatsächlich ein bißchen ärgerlich weil ich die nur nutze und da alles zusammenläuft. Ich hab dazu schon einen Thread gefunden und ich kann die Gründe nachvollziehen. Für den einzelnen trotzdem blöd weil ich unterwegs nur meine gmail Adresse nutze. Doppelt blöd ist das Tapatalk hier offenbar nicht benutzt wird. Das würde es auch einfacher machen, aber gut, es ist wie es ist. Ich werde mich ja eh erstmal einlesen...

Gruß
Ronny
Gruß
Ronny

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“