Kühe und Hunde im Norden

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
KiWo
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 3. März 2017, 17:11

Kühe und Hunde im Norden

Beitrag von KiWo » Sonntag 5. März 2017, 11:13

Hallo in die Runde,

es grüßt Euch eine noch etwas unsichere Neu-Besitzerin einer FZ 1000.

Da ich gerne fotografiere, aber wie so oft nicht so viel Zeit dafür habe, habe ich mich in den letzten Jahren auf meine Canon SX270 und Fuji X10 beschränkt und meine Canon 40D samt Zoom zu hause gelassen. Zufrieden war ich nicht. Was mir dagegen viel Freude macht ist das Filmen mit meiner Panasonic HDC sd66. Nun wollte ich für unterwegs und für Spontansituationen bei uns auf dem Hof etwas kompaktes. Die FZ 1000 macht Spaß, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob mir die Qualität bei Nutzung des Zooms zusagt. Vielleicht kann ich hier noch einiges lernen, um das zu ändern!

[youtube]https://youtu.be/1JHSbtqioHI?list=UUoFJ ... UexCDSAhUQ[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/dSbY3KxytDY?list=UUoFJ ... UexCDSAhUQ[/youtube]

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Kühe und Hunde im Norden

Beitrag von Biggi 61 » Sonntag 5. März 2017, 12:41

Moin KiWo,
herzlich Willkommen hier im Forum.

Leider konnte ich die links nicht öffnen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und lernen, wie man am Besten mit der FZ umgeht.

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Konrad-99

Re: Kühe und Hunde im Norden

Beitrag von Konrad-99 » Sonntag 5. März 2017, 12:47


KiWo
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 3. März 2017, 17:11

Re: Kühe und Hunde im Norden

Beitrag von KiWo » Sonntag 5. März 2017, 13:19

Danke Kirsten

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Kühe und Hunde im Norden

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 5. März 2017, 13:31

oder direkt so:



"zitieren" ancklicken um Quellcode zu sehen
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 3144
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Kühe und Hunde im Norden

Beitrag von jackyo » Sonntag 5. März 2017, 13:34

basaltfreund hat geschrieben:oder direkt so:
Und das wäre mit Abstand die beste Lösung...

Grüsse ;)
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Kühe und Hunde im Norden

Beitrag von Biggi 61 » Sonntag 5. März 2017, 16:09

Ok, Ok,
meine Ideen klappten nicht. :(
Anklicken, dass sich der Link öffnet
bzw. Kopiere und bei Google einfügen (Seite lässt sich nicht anzeigen)
bzw. bei You Tube einfügen (klappte auch nicht).
;) ;) ;)
Ich wollte nur aufzeigen, dass ich mich wirklich bemüht habe. :lol:
VG
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“