Viele Grüße aus dem Rheinland

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Litsch52
Beiträge: 7
Registriert: Montag 3. April 2017, 16:26

Viele Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von Litsch52 » Montag 3. April 2017, 17:18

Einen wunderschönen guten Abend, ich komme aus dem Rheinland und heiße Angelika.

Seit einiger Zeit besitze ich die Lumix GH4 und seit heute das Teleobjektiv 100-300 mm.
Am liebsten fotografiere ich in der Natur Tiere und vor allen Dingen meine Enkel.

Leider bin ich mit meiner Kamera noch nicht so vertraut und hoffe, hier meine Fragen beantwortet zu bekommen.

Liebe Grüße
Angelika

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Viele Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von grinsinnelins » Montag 3. April 2017, 17:24

Hallo Angelika, herzlich willkommen hier im Forum,

mach Dir keine Sorgen wegen Deiner Fragen, die werden hier sicher beantwortet :!: :!:

Für das was Du vor hast bist Du ja bestens ausgerüstet, viel Spaß mit der tollen Kombi :!: :mrgreen: :roll:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Viele Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von Biggi 61 » Montag 3. April 2017, 17:42

Hallo Angelika,
auch ein herzlich Willkommen von mir.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Kamera und auch hier im Forum.

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Viele Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von basaltfreund » Montag 3. April 2017, 17:47

Hi Angelika, auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum!! :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“