Neuer mir der GX80

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
DisPater
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. April 2017, 11:56

Neuer mir der GX80

Beitrag von DisPater » Samstag 15. April 2017, 12:08

Hallo zusammen,

in einigen Tagen kommt unsere erste eigene hochwertige Kamera ins Haus. Grund genug um mich mit dem Thema weiter / tiefer zu beschäftigen.

Ich bin 32 Jahre at und habe erst vor ca. 6 Monaten zur Fotografie gefunden. Auslöser war zum einen mein 9 monatiger Aufenthalt in Wales ab September diesen Jahres, die Zeit möchte ich mit guten Bildern festhalten. Zum anderen ein Zufallsschuss am Weihnachtsmarkt mit unglaublichen Farbwirkungen.

Einige Tage später habe ich eine Nikon D3000 von meiner Schwester als Leihgabe erhalten und konnte mich mit dem Thema näher beschäftigen.

Meine Vorlieben waren in den vergangenen Monaten dann vor allem Langzeitbelichgtung / Lightpainting, Landschaft und Portrait.

Vor zwei Tagen haben wir uns dann die GX80 bestellt, uns hat es vor allem die kompakte Bauform der GX80 angetan.

Ich bin gespannt was wir mit der CAM alles anrichten können.

Ansonsten erstmal frohe Ostern.

MfG
DisPater

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9833
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Neuer mir der GX80

Beitrag von Binärius » Samstag 15. April 2017, 12:13

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Mit der GX80 kann man in der Tat viel anrichten. ;) :lol:
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Neuer mir der GX80

Beitrag von basaltfreund » Samstag 15. April 2017, 12:15

Hi DisPater (hier könnte dein Vorname stehen)
willkommen im Forum und frohe Ostern :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“