Neu aus SH

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Steve P
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. April 2017, 17:38

Neu aus SH

Beitrag von Steve P » Sonntag 23. April 2017, 11:55

Hallo und Moin Moin,

ich bin Steve P und neu hier. Kurz zu mir.
Hatte vor über 30 Jahren im Fotofachhandel gelernt :) (und danach eine ganz andere Richtung eingeschlagen). Bin jetzt als Amateur mit Kompaktkameras unterwegs .
Vor 4 Jahren hatte ich mir eine Canon SX 260 gekauft und war sehr zufrieden damit allerdings zickt diese seit ca. 4 Monaten ( das Display ist beim Einschalten mal hell und mal dunkel und nimmt auch genau das helle oder dunkel auf) und nun habe ich seit Gestern eine TX81. Gefällt mir. Versuche mich aber damit auseinander zu setzten. Das Buch von Frank Späth für die TZ101 habe ich schon bestellt und ist auf den Weg zu mir(hoffe es war das richtig Buch und ich hätte nicht mit dem TZ61 Buch anfangen sollen). Ich hoffe ich kann hier im Forum Hilfe bekommen und vielleicht auch geben. Ich bin neugierig auf die Kamera, das Forum und gespannt wie sich das Entwickelt.

Wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag,
Steve P

Friedhelm Berg
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 09:18
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Re: Neu aus SH

Beitrag von Friedhelm Berg » Sonntag 23. April 2017, 12:26

Willkommen im Forum. Und viel Spaß mit der Neuen.
Liebe Grüße und bleibt gesund :!:
Friedhelm

FZ 20, FZ150,TZ8, FZ300, DMW LTZ10, DMW RS1, Photoshop Elements 21

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Neu aus SH

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 23. April 2017, 12:38

Moin Moin und weillkommen im Forum Steve :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20904
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Neu aus SH

Beitrag von Jock-l » Sonntag 23. April 2017, 13:14

Na, dann schau Dich um- es gibt Vieles zu entdecken ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“