Schöne Grüße aus Remscheid

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Christograph
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 00:28

Schöne Grüße aus Remscheid

Beitrag von Christograph » Mittwoch 26. April 2017, 04:03

Hallo liebe Lumixianer,

da es zum guten Ton gehört sich kurz vorzustellen, möchte ich dies hiermit auch tun. Mein Name ist Christian, und ich komme aus Remscheid im Bergischen Land.

Die Photographie ist eines meiner liebsten Hobbys. Angefangen mit Minolta, habe ich einige Kameras unterschiedlicher Hersteller besessen. Aktuell habe ich noch eine Pentax K-5. Bisher hab ich das MfT System gemieden, da ich von der Bildqualität nicht richtig überzeugt war. Dies hat sich mit der GX8 aber nun grundlegend geändert, und so hab ich mir diese äußerst sympathische Kamera gekauft. Ich bin wirklich begeistert von ihr und ihren Möglichkeiten.

In der Vorfreude auf viele geistreiche Threads,
verbleibe ich erstmal mit herzlichen Grüßen

Christian
Panasonic Lumix GX8
H-FS 12060 & H-FSA 45200

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Schöne Grüße aus Remscheid

Beitrag von Biggi 61 » Mittwoch 26. April 2017, 05:51

Guten Morgen Christian,
du bist ja ein richtiger Frühaufsteher. ;)

Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Christograph
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 00:28

Re: Schöne Grüße aus Remscheid

Beitrag von Christograph » Donnerstag 27. April 2017, 01:50

Hallo Birgit,

danke für dein Interesse und die Willkommensgrüße!
Habe zur Zeit Nachtdienst und schreibe in meiner Pause. ;)

Liebe Grüße
Christian
Panasonic Lumix GX8
H-FS 12060 & H-FSA 45200

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Schöne Grüße aus Remscheid

Beitrag von grinsinnelins » Donnerstag 27. April 2017, 07:48

Moin Christian, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GX8 und mit uns. Gruß vom Niederrhein
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6426
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Schöne Grüße aus Remscheid

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 27. April 2017, 16:37

Moin und Servus ins bergische Land,
dann mal viel Spaß mit deiner mft Kamera und hier im Forum.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Christograph
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 00:28

Re: Schöne Grüße aus Remscheid

Beitrag von Christograph » Donnerstag 27. April 2017, 17:21

@Uwe und Bernhard

Danke Euch für die netten Willkommensgrüße!
LG
Christian
Panasonic Lumix GX8
H-FS 12060 & H-FSA 45200

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“