Hallo in die Runde mit der Tz57

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
deSchnulle
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 11:39

Hallo in die Runde mit der Tz57

Beitrag von deSchnulle » Mittwoch 28. Juni 2017, 12:09

Hallo,

Ich die Alex 35 und wohne am schönen Bodensee. Ich habe zum Geburtstag eine Kamera (die Panasonic Lumix DMC TZ57)
geschenkt bekommen und möchte mich damit jetzt auch genauer beschäftigen. Fotografiert habe ich bei meiner alten Kamera hauptsächlich im Automatik Programm, das soll sich jetzt ändern undicht will das "gute Stück" so gut es geht beherrschen und ausnutzen. Ich freue mich über viele Tipps, Links und gute Ratschläge und möchte mich schonmal für wahrscheinlich viele dumme Fragen entschuldigen. Gibt es denn hier schonmal einen Thread über die TZ57?


LG Alex

Dnalor
Beiträge: 4835
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Hallo in die Runde mit der Tz57

Beitrag von Dnalor » Mittwoch 28. Juni 2017, 12:21

Hallo Alex,
erstmal ein "herzliches Willkommen" im Forum !
Anscheinend gibt es noch nix zur TZ57 im Forum, jedenfalls ergab die Suche keinen Treffer (ausser diesem Beitrag ;) ).
... das kann sich jetzt ja ändern ... :)

"Freundliches Servus"
Roland.


P.S.: Der Beitrag erscheint 2 x (1x 12:48 und 1x 13:09), vielleicht bereinigt ein Mod ?

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6423
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo in die Runde mit der Tz57

Beitrag von cani#68 » Mittwoch 28. Juni 2017, 12:23

Moin und servus an den Bodensee,
dann mal viel Spaß hier und mit der TZ.

Die TZ57 ist anscheinend hier nicht so oft vertreten.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1742
Registriert: Montag 27. März 2017, 08:55
Wohnort: Konstanz

Re: Hallo in die Runde mit der Tz57

Beitrag von Eddi » Donnerstag 29. Juni 2017, 08:54

Hallo Alex,
herzlich Willkommen und viele Grüße vom Bodensee an den Bodensee.
Viele Grüße vom Bodensee
Eddi

G81 _ 14-140 _ 20/1,7 _ 30/2,8 _ 42,5/1,7 ..... TZ101 ..... G6 _ PZ*14-42 (zum Filmen) _ Rode VideoMicro kompakt ..... Metz 44 AF-1
Meine Bilder sind verlinkt mit Flickr, oder picr.de

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9894
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Hallo in die Runde mit der Tz57

Beitrag von Binärius » Donnerstag 29. Juni 2017, 09:03

Moin Alex!
Herzliche Grüße vom Einfelder See an den Bodensee. ;) :lol:
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“